Zum Inhalt springen
Registrieren

Witziges Kommando!


Andawen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!! :winken:

Den Trick mit dem Tod stellen kennt ja jeder, oder?

oder den dazugehörigen bekannten gag, aus dem TV, mit dem shopping.. oder manche sagen auch einfach Peng!

Ich habe meinem Hund den Trick mit Kommando Tod und einer Handbwegung beigebracht und finde das aber total langweilig und unkreativ... :kaffee:

shopping finde ich zwar witzig aber schon ausgelatscht... kann inzwischen schon jeder zweite Hund!!!

Ich bin auf der suche nach einer neuen version, einem neuen Wort oder gleich ner ganz neuen lustigen übung.. die alle von den Socken haut!

Was habt ihr euren Hunden beigebracht?

Was habt ihr für Ideen?

Ich freu mich auf eure Ideen!! =)=)

Gruß Andawen & Nanouk

Link zu diesem Kommentar
Mickiwicki

Du könntest deinem Hund als erstes Hände Hoch und dann Peng beibringen sieht ganz nett aus.

Meiner kann Hände hoch super und peng auch, sogar mit gejaule beim hinfallen, aber die kombination geht leider nocht nicht so gut.

Währe aber mal was lustiges

viele Grüße aus Italien

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Mein Hund hat dafür das Kommando "sterben". Ist zwar nicht sehr kreativ, aber immerhin besser als Peng. :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

ich baue das nicht als "peng" oder "tod" auf weil ich das immer irgendwie komisch fand.

Bei mir ist es "schlaf" ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich sag "fall um". ;)

Auch nicht besonders kreativ :D aber mir geht´s da wie Claudia: Peng oder Tod find ich irgendwie merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Tina,

wir sind einer Meinung ??

DAS geht nicht !

:motz: :motz:

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich hab's :D

Du sagst jetzt gleich:

"Also ich finde "Schlaf" total scheiße weil man könnte dann denken das der Hund dann gar nicht mehr aufmerksam ist"

Und ich sag:

" also "Fall um" ist aber total daneben, da könnte die Leute denken dein Hund fällt in Ohnmacht"

So, nun hab ich deinen und meinen Ruf gerettet.

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Danke Claudia =)

"Also ich finde "Schlaf" total scheiße weil man könnte dann denken das der Hund dann gar nicht mehr aufmerksam ist"

Zusatz: Weil er eben pennt!

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...