Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Sonntags-Spaziergang

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein paar Bilder von unserem heutigen Sonntagsspaziergang.

Da es für Minos wichtig ist, unsere schöne Gegend zu erkunden und auch andere Hunde zu treffen, haben wir bewusst eine Strecke in einem Naherholungsgebiet gewählt, wo das auch gut klappt.

Wir sind einem Labrador-Mädchen, einem Appenzeller-Mix und zum Schluss noch einem Päärchen, ähnlich wie Fly und Minos begegnet, wobei ich leider nicht von allen Fotos zeigen kann, weil die Hunde einfach zu schnell waren. :Oo

post-6409-1406414430,58_thumb.jpg

post-6409-1406414430,63_thumb.jpg

post-6409-1406414430,67_thumb.jpg

post-6409-1406414430,85_thumb.jpg

post-6409-1406414430,97_thumb.jpg

post-6409-1406414431,02_thumb.jpg

post-6409-1406414431,06_thumb.jpg

post-6409-1406414431,12_thumb.jpg

post-6409-1406414431,19_thumb.jpg

post-6409-1406414431,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein paar ...

post-6409-1406414431,29_thumb.jpg

post-6409-1406414431,35_thumb.jpg

post-6409-1406414431,38_thumb.jpg

post-6409-1406414431,41_thumb.jpg

post-6409-1406414431,44_thumb.jpg

post-6409-1406414431,5_thumb.jpg

post-6409-1406414431,53_thumb.jpg

post-6409-1406414431,56_thumb.jpg

post-6409-1406414431,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima das Du uns mit Bilder versorgst. Mach nur weiter. Ich bin gespannt wir der Kleine sich entwickeln wird.

Auf dem letzten Bild sieht man einen stolzen Hundebesitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Bilder.

Der Kleine scheint sich bei euch sehr wohl zu fühlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder !

Ihr habt wenigstens Laub, wir haben da nicht soviel von im Black Forest ................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Stolz ja Heiko, aber der "Hundepapa" muss sich erst noch an die neuen Dimensionen gewöhnen. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stolz ja Heiko, aber der "Hundepapa" muss sich erst noch an die neuen Dimensionen gewöhnen. ;):D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43122&goto=817630

:D Gib ihm ne Chance.

Das Beste kommt ja noch wenn das schönste (Welpen/Junghundezeit) vorbei ist. Man braucht sich zum streicheln nicht mehr so weit runter bücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt Heiko, rückenfreundlich wird Minos allemal werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

tolle Bilder und eine nette Bande hast Du da

noch ein Tipp hast Du´s mal mit dem Sportprogramm probiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Danke für die tollen Bilder, so machst du das sehr fein :kuss::klatsch::klatsch::klatsch:

Ja der Herbst ist echt nicht zu übersehen und deinen Göga hast du schon gut erzogen,

der hält ja so brav still, dann schaffst du das mit den Wuffties auch noch. :D:D

Bitte immer weiter so schon fotografieren. :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sonntagsspaziergang

      So,   hätte ja sein können, daß heute sehr kalt ist und noch Schnee liegt, daher Anprobe der Winterkleidung:       Draussen leider nichts vom Schnee zu sehen..       Eher Pfützen auf den Wegen..     ein bisschen Eis abknabbern...      Wenn Lesley wüsste, daß das Ding mal ganz laut Bumm gemacht hat...   Heute im Partner-Look:     Sind nur Handy-Fotos.   Und leider gibts kein Duft-Internet, denn kurz darauf hat sich die Große in irgendwas ganz leckerem gewälzt...   

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang

      Sooo schönes Wetter hatten wir hier heute, da musste eine Gassirunde her. Strecke der Wahl war über die Halde (Berg) in den darunter liegenden Park und dann ein wenig durch den Wald. Von der Halde und dem Park hab ich ein paar nette Fotos. Das ist die Aussicht von der Halde über Barsinghausen, da oben wurde erstmal Pause gemacht Stillsitzen? Problem Nummer 1 ^^ Mit viel Geduld klappt es so haaaaaalb Nelly mal wieder Topmodel ^^ Gibts da was Essbares? Der Westimix meiner Mom...eher unfotogen ^^ Aber Lucy umrennen kann er Da hatte Nelly ihre fünf Minuten, immer ab im Kreis, leider viiiiel zu schnell ^^ Find ich einfach nur gut gelungen Na jetzt gib halt mal was Wie der darf? Alle drei mal Lucys Schmelzblick Hauptsache schnüffeln Yaaay...auf in den Park Die Monstertreppe Ben hatte es sichtlich schwer ^^ Im Gegensatz zu unseren Rennköppen Und da oben waren wir vorher So, das wars dann erstmal von unserem Ausflug . Ich hoffe sie gefallen.

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang mit 12 Hunden an der Mosel

      Heute haten wir ein schönes Treffen, bei wunderschönem Wetter.....und es wurde viel geknipst....hier die Fotos

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang

      Ruby, Twix, Ann ein Schneitelbaum fast wieder Zuhause Das weiße Haus mit den blauen Fenstern! Da wohnen wir!

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang mit dem Hunderudel

      Hier waren wir am Sonntag unterwegs den Hunden hat sußer Spaß gemacht und wir haben so nebenbei noch viele lecker Pilze in den umliegenden gefunden .

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.