Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonntags-Spaziergang


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein paar Bilder von unserem heutigen Sonntagsspaziergang.

Da es für Minos wichtig ist, unsere schöne Gegend zu erkunden und auch andere Hunde zu treffen, haben wir bewusst eine Strecke in einem Naherholungsgebiet gewählt, wo das auch gut klappt.

Wir sind einem Labrador-Mädchen, einem Appenzeller-Mix und zum Schluss noch einem Päärchen, ähnlich wie Fly und Minos begegnet, wobei ich leider nicht von allen Fotos zeigen kann, weil die Hunde einfach zu schnell waren. :Oo

post-6409-1406414430,58_thumb.jpg

post-6409-1406414430,63_thumb.jpg

post-6409-1406414430,67_thumb.jpg

post-6409-1406414430,85_thumb.jpg

post-6409-1406414430,97_thumb.jpg

post-6409-1406414431,02_thumb.jpg

post-6409-1406414431,06_thumb.jpg

post-6409-1406414431,12_thumb.jpg

post-6409-1406414431,19_thumb.jpg

post-6409-1406414431,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Prima das Du uns mit Bilder versorgst. Mach nur weiter. Ich bin gespannt wir der Kleine sich entwickeln wird.

Auf dem letzten Bild sieht man einen stolzen Hundebesitzer.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder !

Ihr habt wenigstens Laub, wir haben da nicht soviel von im Black Forest ................

Link zu diesem Kommentar

Stolz ja Heiko, aber der "Hundepapa" muss sich erst noch an die neuen Dimensionen gewöhnen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Stolz ja Heiko, aber der "Hundepapa" muss sich erst noch an die neuen Dimensionen gewöhnen. ;):D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43122&goto=817630

:D Gib ihm ne Chance.

Das Beste kommt ja noch wenn das schönste (Welpen/Junghundezeit) vorbei ist. Man braucht sich zum streicheln nicht mehr so weit runter bücken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

tolle Bilder und eine nette Bande hast Du da

noch ein Tipp hast Du´s mal mit dem Sportprogramm probiert ;)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Danke für die tollen Bilder, so machst du das sehr fein :kuss::klatsch::klatsch::klatsch:

Ja der Herbst ist echt nicht zu übersehen und deinen Göga hast du schon gut erzogen,

der hält ja so brav still, dann schaffst du das mit den Wuffties auch noch. :D:D

Bitte immer weiter so schon fotografieren. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...