Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ekie1512

Aus dem Traumurlaub wieder da

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Nun sind wir seid gestern wieder in der Heimat, ich kann nur sagen es war wieder mal super toll und voll erholsam

auf den Malediven, seht selbst.

Aber es reichten mir 15 Tage, denn ich habe total meine Nica vermisst, sie hat sich gestern so was von gefreut.

und was wir eigentlich nicht machen durfte sie gestern, hat die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen ;)

LG Heike

und Nica

so Fotos reichen erst mal lach, wir haben über 400 gemacht ;)

post-8120-1406414430,99_thumb.jpg

post-8120-1406414431,09_thumb.jpg

post-8120-1406414431,15_thumb.jpg

post-8120-1406414431,25_thumb.jpg

post-8120-1406414431,32_thumb.jpg

post-8120-1406414431,47_thumb.jpg

post-8120-1406414431,59_thumb.jpg

post-8120-1406414431,75_thumb.jpg

post-8120-1406414431,81_thumb.jpg

post-8120-1406414431,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie traumhaft ist das denn?

Wow, echt der hammer :)

Hattet ihr den Strand für euch alleine oder wieso ist der so leer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich tolle Urlaubsbilder und auf die Art und Weise möchte ich auch mal gerne lesen. ;)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wow,...dass nenne ich mal nen Traum !!!!!!!!!!!!!!!

WUNDERSCHÖN !

Hast Du Dir auch die Unterwasserwelt angeschaut ?

Ihr wart wirklich im Paradies !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sieht nach einen superschönen Urlaub aus !!!!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow cool,

das glaube ich gern das, daß ein Traumurlaub war... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, tolle Stimmung! Wo bleiben die Unterwasserbilder?? :D

Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Johan und ich haben geschnorchelt, wir haben dort jemanden aus dem Maledivenforum kennen gelernt,

er hat Unterwasser Fotos gemacht, er ist aber noch dort und von ihm bekommen wir dann die Bilder.

ja der Strand war fast immer so Menschen leer,wenn es hoch kommt nur 20 Leute da, weil es eigentlich eine Taucherinsel ist,

aber wenn man schnorcheln geht siehst du auch alles, es ist faszinierend das Riff da war der Hammer.

echt zu empfehlen ;)

LG Heike

und Nica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Unterwasserkamera, leider nicht besser

LG Heike

und Nica

post-8120-1406414434,84_thumb.jpg

post-8120-1406414434,87_thumb.jpg

post-8120-1406414434,9_thumb.jpg

post-8120-1406414434,98_thumb.jpg

post-8120-1406414435,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Traumurlaub mit Hund gesucht

Hallo Ihr Lieben, wir waren ja in diesem Jahr 3 mal in Urlaub, aber leider war irgendwie kein Urlaub. Ich habe mich nicht wie im Urlaub gefühlt. Wie ich mir meinen Urlaub mit Hund vorstelle Ferienwohnung in einem Park oder zumindestens sollten Kinder in der Umgebung sein, so das mein Sohn auch Anschluss finden kann. Es sollt Meer oder See in der Nähe sein, wo ich und mein Hund sich frei bewegen kann (ohne Leine), außer dem sollte mein Hund ins Wasser dürfen. Ferienwohnung wenn möglich mit Backofen, Spülmaschine, Herd und zwei Schlafzimmer und ein Sofa, sowie Gartenmöbel und der Garten evtl. umzäunt. Ja und das Beste wäre wenn es nicht mehr wie 80 Euro pro Tag kosten würde zuzugl. Endreinigung und evtl. Kurtaxe wären o.K.! GIEBT ES SO EINEN TRAUMURLAUB IRGENDWO?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Melden uns aus unserem Traumurlaub im Tiefschnee zurück

Hallo alle zusammen, erst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen und mich bei Euch für die lieben Worte zu meinem letzten Beitrag bedanken. Heute geht es mir schon besser - ich habe neue Kraft und Energie getankt in unserem Urlaub in unserem Ferienhaus in Schweden. Genau das Richtige nach der schweren Zeit - Abstand, viel Arbeit (wie immer reparieren, renovieren, umgestalten), viel Schlaf, unglaublich viel Schnee (1,5 m bis 2 m!!!!), klare Luft und natürlich Freunde besuchen. Wir haben nun das gesamte Haus so umgestaltet, dass es komplett vermietbar ist. Am liebsten würde ich erneut unsere Sachen packen und los fahren - die Ruhe und die unbeschreiblich schöne Natur fehlt uns schon sehr. Es ist immer "schrecklich" wieder nach Hause zu kommen - Hektik, Gestank (jupp, Deutschland stinkt sehr im Vergleich zu dort oben ) und viel Lärm! Morty hat der Urlaub sehr, sehr, sehr gut gefallen - er ist ein richtiges Schneemonster. Mit seinem Mäntelchen war das auch überhaupt kein Problem bei den Temperaturen um die -15 ° C und Sonnenschein. Das kann man auch sehr schön auf den Fotos sehen - ein ausgelassen tobendes Schneemonster mit Gumminase und rotem Umhang (ähm.... Mäntelchen) - aber seht selbst.... Viele liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Kiel Mini

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.