Jump to content
Hundeforum Der Hund
ekie1512

Aus dem Traumurlaub wieder da

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder!!! *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, einfach nur traumhaft schön :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Traumurlaub mit Hund gesucht

Hallo Ihr Lieben, wir waren ja in diesem Jahr 3 mal in Urlaub, aber leider war irgendwie kein Urlaub. Ich habe mich nicht wie im Urlaub gefühlt. Wie ich mir meinen Urlaub mit Hund vorstelle Ferienwohnung in einem Park oder zumindestens sollten Kinder in der Umgebung sein, so das mein Sohn auch Anschluss finden kann. Es sollt Meer oder See in der Nähe sein, wo ich und mein Hund sich frei bewegen kann (ohne Leine), außer dem sollte mein Hund ins Wasser dürfen. Ferienwohnung wenn möglich mit B

in Urlaub mit Hund allgemein

• Melden uns aus unserem Traumurlaub im Tiefschnee zurück

Hallo alle zusammen, erst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen und mich bei Euch für die lieben Worte zu meinem letzten Beitrag bedanken. Heute geht es mir schon besser - ich habe neue Kraft und Energie getankt in unserem Urlaub in unserem Ferienhaus in Schweden. Genau das Richtige nach der schweren Zeit - Abstand, viel Arbeit (wie immer reparieren, renovieren, umgestalten), viel Schlaf, unglaublich viel Schnee (1,5 m bis 2 m!!!!), klare Luft und natürlich Freunde besuchen

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.