Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
hundekuss

Rocki, mein neuer Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Lara und ich bin neu hir!Ich war leztens mit Rocki und Twin meinen beiden Hunden

(Rocki ist neu,ich habe ihn jetzt schon 5 Tage)im Park aber leider habe ich meinen Fotoaperat vergessen sonst hätte ich natürlich Bilder reingestellt.Reich ich aber noch mal nach!

post-11454-1406414434,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier und

post-4009-1406414435,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :winken: .

post-10056-1406414435,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-1424-1406414435,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 2 Neue - nele und Rocki

      Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin seit heute Mitglied hier und möchte mich kurz vorstellen. Wir leben in einem Einfamilienhaus auf dem Lande mit unserem Westi Rocki. Er ist 2 1/2 Jahre alt und ein richtiger Terrier.Unser Hund hat einen großen Garten zur Verfügung, den er aber allein nicht oft nutzt. Er braucht immer Begleitung. Lange Spaziergänge im Wald sind sein ein und alles.Allein sein möchte er überhaupt nicht, bei uns ist auch immer irgendwer da. Das ist er nicht gewöhnt. Autofahren ist überhaupt nicht sein Ding, wir wissen nicht warum. Wir haben ihn als 8 Wochen alten Welpen bekommen. Er ist nicht von einem Züchter, sondern ein Produkt der reinen Hundeliebe. Die Leute züchten nicht. Wir lieben ihn alle sehr und können uns ein Leben ohne ihn kaum mehr vorstellen! Ich hoffe auf nette Kontakte und verbleibe erst mal mit freundlichen Grüßen nele mit Rocki

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.