Jump to content
Hundeforum Der Hund
Icelynn

Das ist nen Mischling ... (Fotos)

Empfohlene Beiträge

Huhu ;):winken:

Tja, ich hatte es vermutet, doch nun habe ich den Beweis...

Ich war mir immer sicher das Diva keine normale Dogge ist, aber jetzt hab ich den Beweis auf Foto...

Ich wurde übers Ohr gehauen, es handelt sich um einen Mischling, wenn auch einen ganz Seltenen, aber Mischling :motz: ( ich mag Mischlinge ;) )

Aber nicht so einen, es ist ein Windhund-Ufo-Hasenhund... aber seht selbst :motz::zunge:

Es fing recht normal an...., dachte ich zumindestens ;)

4042601694_089a60b08a.jpg

Erste Zuckungen.... aber okay...

4042601160_9ae93b3390.jpg

Naja.... das konnte ich noch nicht genau zuordnen... :Oo

4041857059_d75e379734.jpg

Hah, unbekanntes Flugobjekt oder Nein! ein Hase???!!!

4041857339_c18237d3d0.jpg

...für kurze Zeit waren dann die Ohren kaputt... :motz:

4042602410_a4d3ed0766.jpg

Ohren wieder ganz... aber laaaaaaaangweilig!!!!!!

4041857871_a95c5f4a27.jpg

Der Hase buddelt ein Loch...

4041901477_11f0a3c9ed.jpg

Und der Windhund rennt..... und rennt....

4042645478_f23e0f9202.jpg

....und rennt.....

4041901827_118a859781.jpg

...und..... ja rennt!!!

4042646452_a4768692e4.jpg

..... :D

4042601418_f0a274bc7a.jpg

und renn... äh steht :???

4042646756_8255752480.jpg

Naja Fories, was soll ich sagen, jetzt schläft ES! Ich werde auf jeden Fall weiter forschen um was für eine Kreatur es sich hier handelt, bis dahin kuschel ich mit dem Ding im Bett.... eben doch schön wenn die Dogge durch kommt :klatsch::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ist das ein bildschöner Hund!

So ein Powerpaket, und bei der Figur MUSS ein Windhund mitgemischt haben... :D

Tolle Fotos und lustiger Text! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :winken:

Powerpaket stimmt auf jeden Fall.... :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr coole Bilder . Bildhübscherhund :klatsch::klatsch:

Aber der Landwirt wird sich wohl nicht über die Löcher freuen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder,

Aber Bine hat Recht. :D

Sieht frisch gesäht aus. :D

Aber egal.

Für so schöne Bilder, kann man das mal machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Ich glaube der Landwirt wird dieses Jahr garnichts ernten können, weil die Wildschweine überall dran sind.... :Oo

Und Divas Loch hab ich selbstverständlich halbwegs zu gemacht.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr vorbildlich. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein Prachtbursche von einem Hund. Tolle Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hust Prachtdame ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Labrador Boxer Mix/Mischling

      Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

      in Der erste Hund

    • Tierheim Manresa: LYNN, 11 Monate, Mischling - sie sprüht nur so vor Lebensfreude

      LYNN: Mischling, Hündin, geb.: August 2018, Gewicht: 13 kg, Höhe: 47 cm   LYNN wurde freilaufend auf der Straße gefunden. Es scheint sie aber niemand zu vermissen. Die hübsche Hündin ist noch jung und voller Energie uns Vitalität. Sie sprüht nur so vor Lebensfreude und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne. Auch einem ausgelassenen Spiel mit Artgenossen ist sie nie abgeneigt. Sie kann auch gut als Zweithund leben. Nur Samtpfoten sollten nic

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.