Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
caronna

Maisfresser

Empfohlene Beiträge

Die Maisfelder sind abgeerntet, das freut 2 unserer Hunde... nun können sie massenhaft die verlorenen Maiskolben fressen...

Sie sind kaum noch vom Feld zu bekommen, oft hilft nur noch anleinen (und nicht den sehnsüchtigen Blick beachten)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Davon würde ich gerne Fotos sehen. Besonders von den sehnsüchtigen Mais-Blicken :D .

Hast du welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenny, ich nimm demnächst mal den Foto mit ;) meist lassen wir sie ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

deine Hunde fressen puren Mais? :o

das lockt meine nicht hinter dem Ofen vor (es sei denn, der Mais rennt weg :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, puren MAis! Ilka friss den Kolben komplett, Maico nur frisst oft nur die Körner ab.

na ja, beide sind Allesfresser ;) sie lieben es unter dem Küchentisch zu liegen und warten auf die Schalen des Gemüses. bei Bohnen und Kartoffelschalen pss ich auf da sie das Zeugs nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mira kaut drauf rum, aber richtig auffuttern tut sie den Mais nicht, scheint wohl vielen Hunden zu schmecken das Zeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab' hier auch zwei extrem begeisterte Mais-Kolben-Finder-und-Abnager :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au ja, da bin ich mal gespannt =) .

Kommen die Maiskörner eigentlich wieder im Ganzen raus :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mais ist das einzigeste Gemüse was Nelly freiwillig isst .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

sorry, doppelt eigestellt, hatte gerade eine kurzschluß! gerade als ich den Beitrag weggeschickt hatte, sah so aus als ob er nicht angekommen war.

(hab den doppelten Text gelöscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.