Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wächst und wächst ...


Luisa

Empfohlene Beiträge

Tja, der Finn wächst und wächst immer weiter und gilt mittlerweile als Junghund, in zwei Wochen ist er ein halbes Jahr alt...

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, mir kommt es vor wie wenige Wochen seit dieser Wirbelwind bei uns eingezogen ist...

Übrigens, seit er SO eingezogen ist :D :

bdjj2yw9vxmj5u3bw.jpg

Tja, die Farbe ist geblieben (obwooohl, richtig weiß wie als Baby ist er wahrscheinlich nie mehr :D ) der Rest hat sich ziemlich verändert, alles ist höher/länger/breiter/größer... :)

bdjj4oavr2bj517j0.jpg

Er geht Enten jagen wie die Großen :D ...

bdjj5065bqpp5mo9o.jpg

Er schnüffelt ganz vornehm-vorsichtig am Wasser wie die Großen... ("Baden.... In einem See?! Nee, aber immer her mit den Pfützeeeeeeeeen!")

...und schnappt nach dem Schaum...

bdjj60dwjd8ej56xo.jpg

Ok, er geht doch baden, aber nur weil ich ihn so lieb gebeten habe... :D

bdjjk8eaaoz7hl2l8.jpg

bdjjkjaqtlnhr14rg.jpg

bdjjktlr5kjgt9e8s.jpg

bdjjm1ri5mgk91ye4.jpg

Er schüttelt sich wie die Großen...

bdjj7p1ftbttwo0nw.jpg

bdjj82r2s4ntuaicc.jpg

Er buddelt (klammheimlich und unauffällig natürlich ;) ) wie die Großen...

bdjj97og323wbzhb0.jpg

Er spielt mutig mit den ganz Großen...

bdjj9hjuf1l5hdx0c.jpg

Und natürlich posiert er wie die Großen... :D

bdjja8v0z32bvz1i4.jpg

bdjjajrc33olqr4gs.jpg

bdjjfo53bckf8bwik.jpg

bdjjfy3pqj8fybeqk.jpg

bdjjauqtlxfg77rdo.jpg

Und.... Ein BISSCHEN Babygesicht hat er doch noch, oder? :(:D

bdjjgkyiz7kx2uusc.jpg

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Die Welpenzeit vergeht leider viel zu schnell, aber zum Glück gibt es ja Fotos.

Auf dem vorletzten Bild sieht er schon richtig erwachsen aus :D .

Link zu diesem Kommentar
Kerstin1004

mein Gott, ist das ein süßes Hundeschäutzchen.

Ja die Lütten werden ganz schön schnell groß :D

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Ach süß der kleine Wuzzel :klatsch:

Ja, die wachsen ja soooo wahnsinnig schnell. Unglaublich, wenn ich meinen Midas jetzt so anschau...

Aber irgendwie freu ich mich auch schon drauf, wenn man dann endlich mehr mit ihm machen kann, momentan ist ja noch Gelenkschonung angesagt..

Finn ist übrigens nur 4 Tage jünger als Midas ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...