Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Luisa

Es wächst und wächst ...

Empfohlene Beiträge

Tja, der Finn wächst und wächst immer weiter und gilt mittlerweile als Junghund, in zwei Wochen ist er ein halbes Jahr alt...

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, mir kommt es vor wie wenige Wochen seit dieser Wirbelwind bei uns eingezogen ist...

Übrigens, seit er SO eingezogen ist :D :

bdjj2yw9vxmj5u3bw.jpg

Tja, die Farbe ist geblieben (obwooohl, richtig weiß wie als Baby ist er wahrscheinlich nie mehr :D ) der Rest hat sich ziemlich verändert, alles ist höher/länger/breiter/größer... :)

bdjj4oavr2bj517j0.jpg

Er geht Enten jagen wie die Großen :D ...

bdjj5065bqpp5mo9o.jpg

Er schnüffelt ganz vornehm-vorsichtig am Wasser wie die Großen... ("Baden.... In einem See?! Nee, aber immer her mit den Pfützeeeeeeeeen!")

...und schnappt nach dem Schaum...

bdjj60dwjd8ej56xo.jpg

Ok, er geht doch baden, aber nur weil ich ihn so lieb gebeten habe... :D

bdjjk8eaaoz7hl2l8.jpg

bdjjkjaqtlnhr14rg.jpg

bdjjktlr5kjgt9e8s.jpg

bdjjm1ri5mgk91ye4.jpg

Er schüttelt sich wie die Großen...

bdjj7p1ftbttwo0nw.jpg

bdjj82r2s4ntuaicc.jpg

Er buddelt (klammheimlich und unauffällig natürlich ;) ) wie die Großen...

bdjj97og323wbzhb0.jpg

Er spielt mutig mit den ganz Großen...

bdjj9hjuf1l5hdx0c.jpg

Und natürlich posiert er wie die Großen... :D

bdjja8v0z32bvz1i4.jpg

bdjjajrc33olqr4gs.jpg

bdjjfo53bckf8bwik.jpg

bdjjfy3pqj8fybeqk.jpg

bdjjauqtlxfg77rdo.jpg

Und.... Ein BISSCHEN Babygesicht hat er doch noch, oder? :(:D

bdjjgkyiz7kx2uusc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui, der ist ja echt groß geworden und so ein hübscher Kerl.

Vielen Dank für´s Zeigen.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Welpenzeit vergeht leider viel zu schnell, aber zum Glück gibt es ja Fotos.

Auf dem vorletzten Bild sieht er schon richtig erwachsen aus :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und ein Super Süßer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, wie süß!!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wiklich schöne Bilder!

Lg Lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hach.. furchtbar süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man, der kleine Schneeball hat sich so gut gemacht :):klatsch:

Tolle Bilder, Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein Gott, ist das ein süßes Hundeschäutzchen.

Ja die Lütten werden ganz schön schnell groß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach süß der kleine Wuzzel :klatsch:

Ja, die wachsen ja soooo wahnsinnig schnell. Unglaublich, wenn ich meinen Midas jetzt so anschau...

Aber irgendwie freu ich mich auch schon drauf, wenn man dann endlich mehr mit ihm machen kann, momentan ist ja noch Gelenkschonung angesagt..

Finn ist übrigens nur 4 Tage jünger als Midas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.