Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist es bewiesen: Kauknochen sind gefährlich!


gast

Empfohlene Beiträge

... und zwar für's Frauchen! ;)

Jetzt schlage ich mich seit 4 Wochen mit einem zwar nicht schlimmen, aber doch etwas lästigen Bänderriss im Knöchel rum (man sollte sich als Flachlandtiroler unbedingt aus dem Gebirge fernhalten! :Oo ) und war jetzt endlich gerade wieder so weit, dass ich auf flachen Wegen wieder halbwegs normale Runden mit Fanja gehen kann. Und hab mich drauf gefreut, dass ich bald diese fürchterlich lästige Schiene nicht mehr brauche.

Und dann gestern das: ich laufe nur ein einziges mal barfuß und ohne Schiene am Fuß durch die Wohnung, spüre plötzlich einen stechenden Schmerz in meiner Fußsohle, erschrecke und knicke daraufhin gleich nochmal ordentlich um. Ergebnis: ich hüpfe nun wieder einbeinig durch die Gegend, und Fanja verbringt wieder ganz viel Zeit mit ihrem Herrchen. Der Übeltäter, der dazu geführt hat, war schnell gefunden: ein ganz kleines, aber fies spitzes Stück Kauknochen!

Ich glaube, ich werde die nächste Zeit damit verbringen, Fanja das Aufräumen beizubringen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ach nein, was für ein Mist, Iris :(

das tut mit echt leid und ich schick Dir mal auf diesem Weg eine große Tüte "GUTE BESSERUNG"

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Auch von mir gute Besserung.

Ich hoffe aus dem Humpeln wird bald wieder ein Gehen.

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch gute Besserung, damit dein Hund wieder mehr Bewegung hat und du keine Schmerzen mehr hast.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Iris,

oh, das ist ja blöd... das hatte ich auch mal... :) also einen Außenbandriss, ich konnte 4 Wochen lang nichts machen, außer das der Fuß geschient war bin ich wie du, mit einem Bein durch die Gegend gehoppelt...

wünsche dir eine gute Besserung :winken:

Liebe Grüße

Mirjam

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Oh man nee, ich hab letztens noch an dich gedacht, wie es wohl deinem Knöchel geht und jetzt les ich das hier...

Da hat Fanja dir aber eindeutig gezeigt das sie gerne Zeit mit Herrchen verbringt, boah wie böse von ihr, hätte ich ihr gar nicht zu getraut (gg)

Ich hoffe diesmal hast du nicht so lange damit zu tun und kannst die Schiene bald ablassen und dich wieder langsam ans laufen gewöhnen (ohne Angriff von Kauknochen oder dergleichen)

Sag der Spitzmaus mal von mir das ich das nicht toll finde das sie nach dem Futtern nicht aufräumt, weil sonst bring ich ihr im Sommer kein Leckerchen mit, wenn ich mit Stolperfallen rechnen muss, gg

Dir erst mal Gute Besserung, halt die Ohren steif das wird schon wieder

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...