Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Jetzt ist es bewiesen: Kauknochen sind gefährlich!

Empfohlene Beiträge

... und zwar für's Frauchen! ;)

Jetzt schlage ich mich seit 4 Wochen mit einem zwar nicht schlimmen, aber doch etwas lästigen Bänderriss im Knöchel rum (man sollte sich als Flachlandtiroler unbedingt aus dem Gebirge fernhalten! :Oo ) und war jetzt endlich gerade wieder so weit, dass ich auf flachen Wegen wieder halbwegs normale Runden mit Fanja gehen kann. Und hab mich drauf gefreut, dass ich bald diese fürchterlich lästige Schiene nicht mehr brauche.

Und dann gestern das: ich laufe nur ein einziges mal barfuß und ohne Schiene am Fuß durch die Wohnung, spüre plötzlich einen stechenden Schmerz in meiner Fußsohle, erschrecke und knicke daraufhin gleich nochmal ordentlich um. Ergebnis: ich hüpfe nun wieder einbeinig durch die Gegend, und Fanja verbringt wieder ganz viel Zeit mit ihrem Herrchen. Der Übeltäter, der dazu geführt hat, war schnell gefunden: ein ganz kleines, aber fies spitzes Stück Kauknochen!

Ich glaube, ich werde die nächste Zeit damit verbringen, Fanja das Aufräumen beizubringen! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nein, was für ein Mist, Iris :(

das tut mit echt leid und ich schick Dir mal auf diesem Weg eine große Tüte "GUTE BESSERUNG"

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir gute Besserung.

Ich hoffe aus dem Humpeln wird bald wieder ein Gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch gute Besserung, damit dein Hund wieder mehr Bewegung hat und du keine Schmerzen mehr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung, Iris, du Arme!!!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch Iris :(

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris,

oh, das ist ja blöd... das hatte ich auch mal... :) also einen Außenbandriss, ich konnte 4 Wochen lang nichts machen, außer das der Fuß geschient war bin ich wie du, mit einem Bein durch die Gegend gehoppelt...

wünsche dir eine gute Besserung :winken:

Liebe Grüße

Mirjam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man nee, ich hab letztens noch an dich gedacht, wie es wohl deinem Knöchel geht und jetzt les ich das hier...

Da hat Fanja dir aber eindeutig gezeigt das sie gerne Zeit mit Herrchen verbringt, boah wie böse von ihr, hätte ich ihr gar nicht zu getraut (gg)

Ich hoffe diesmal hast du nicht so lange damit zu tun und kannst die Schiene bald ablassen und dich wieder langsam ans laufen gewöhnen (ohne Angriff von Kauknochen oder dergleichen)

Sag der Spitzmaus mal von mir das ich das nicht toll finde das sie nach dem Futtern nicht aufräumt, weil sonst bring ich ihr im Sommer kein Leckerchen mit, wenn ich mit Stolperfallen rechnen muss, gg

Dir erst mal Gute Besserung, halt die Ohren steif das wird schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GUTE BESSERUNG WÜNSCHT DIR: LARA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schande, arme Iris. :knuddel

Dann mal ganz schnell gute Besserung an dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.