Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Prof. Dr. I. Eibl-Eibesfeldt auf Phönix ...

Empfohlene Beiträge

...jetzt!!;-)

Gruss,

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hera und Phönix

      Hallo  Wie ja schon angekündigt, ist vor acht Tagen Phönix bei mir und Hera eingezogen. Es war eine spannende und Teils auch anstrengende Zeit.   Denn während Hera Phönix bei Gassigängen echt ok fand, fand sie ihn daheim bei uns unpassend. Daher hatte ich zwei Tage lang einiges zu händeln, regeln und angenehm zu gestallten.    Der erste Gassigang mit den beiden war echt anstrengend, da Hera Phönix mitteilte, dass er doch die Gelegenheit nutzen sollte um zu verschwinden.

      in Plauderecke

    • Zur Ausleihe: Buch/Bücher von Prof. Marc Bekoff in deutsch

      Soweit ich weiß gibt es in deutscher Übersetzung 3 Bücher von Marc Bekoff: Das Gefühlsleben der Tiere: Ein führender Wissenschaftler untersucht Freude, Kummer und Empathie bei Tieren. Mit einem Vorwort von Jane Goodall Tugend und Leidenschaft im Tierreich: Gedanken zu einer neuen Sicht der Natur - Ausgewählte Essays Vom Mitgefühl der Tiere: Verliebte Eisbären, gerechte Wölfe und trauernde Elefanten Wer hat eines oder mehrere und würde es/sie mir ausleihen? Selbstverständlich gegen Portoers

      in Suche / Biete

    • Prof. Umbau/Aufbau eines (schweineteuren) Computers mit Bildern. ;) [Tagebuch]

      Hallo ihr Lieben. Da ich zur Zeit einen (schweineteuren und technisch extrem.. kniffligen) Computer für mich aufbaue resp. teilweise umbaue, habe ich beschlossen, hier ein "Projekt-Tagebuch" zu starten. Es wird nicht jeden Tag neue Einträge geben, aber von Zeit zu Zeit. Dazu gibt es dann natürlich auch (erklärende) Bilder und kurze Beschreibungen. Wahrscheinlich wird es nicht allzuviele User hier interessieren (oder das Verständnis für die Fachbegriffe fehlt), aber vielleicht wird der Eine

      in Plauderecke

    • Die Wölfe von Ellesmere auf Phönix, heute Abend, 18.30 Uhr!!

      heute 18:30 Uhr: Im Land der weißen Wölfe, Infotext: http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/dokumentationen/im_land_der_weissen_woelfe/171185?datum=2009-12-22 Viel Spass!;-) Joachim

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Prof. Dr. Kurt Kotrschal bei PlanetWissen im WDR - jetzt!;-)

      Hallo Leute, hab grad den Beitrag über Hundesprache versäumt (nur den Schluss gesehen), hier die Sendungsdetails: http://www.klack.de/include/TvPopup.php?ID=3049025 hier die Wiederholungen: EINSPLUS: 17:45 BR-alpha: 21:45 SWR und SR: 05:00 Bayen: 12:30 RBB: 14:15 Noch nen ruhigen Nachmittag! Joachim

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.