Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
hundekuss

Wie geht das mit dem Bilder (Avatar) einstellen?

Empfohlene Beiträge

Kann mir wer sagen wo ihr alle diese Bilder herbekommt wie man aussieht oder so?Und,wie geht das?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meinst du den Avatar, also

<----------------- das Bildchen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

?Meinst du die Avatare??

Die kannst du beim Profil einstellen. Oben rechts : Profil - Avatar bearbeiten,dann ein bild von deiner Festplatte aussuchen und einfügen.

und die anderen lädst du einfach auf imageshack.us hoch oder so...ich weiss grad nicht was du meinst?! O_ov

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Digitalkamera? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube aus deiner Frage wird hier keiner so richtig schlau. O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und aus dem Betreff auch nicht!

Ich würd ihn ja in was Aussagekräftigeres ändern, wenn du uns verraten würdest, was genau du meinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich verstehe immernoch nicht, worum es geht. o.o

Ihr etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sorry ich wusste nicht das das Avatar heißt! Ich habe es eben versucht aber er sagt immer das das Bild zu groß ist und dann habe ich auf verkleinern gedrückt aber irgend wie hatt das nicht hingehauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAst du photoshop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm??

dann verkleinere das Bild doch damit! Paint.NET ist z.B. kostenlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.