Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Ein Tag auf unserer Wiese oder der Buddelkönig

Empfohlene Beiträge

Hallo

wir waren gestern mit meiner Freundin die den Bruder von Leonie hat auf unserer gemieteten Wiese. Da mir aufgefallen ist das ich noch gar keine Bilder eingestellt habe, wollte ich dies mal nachholen.

Wie ihr sehen werdet habe ich zwei ganz grosse Buddelkönige bzw. super Mäusefänger :D

post-5941-1406414435,93_thumb.jpg

post-5941-1406414435,95_thumb.jpg

post-5941-1406414435,97_thumb.jpg

post-5941-1406414435,99_thumb.jpg

post-5941-1406414436,01_thumb.jpg

post-5941-1406414436,03_thumb.jpg

post-5941-1406414436,06_thumb.jpg

post-5941-1406414436,08_thumb.jpg

post-5941-1406414436,1_thumb.jpg

post-5941-1406414436,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und die letzten

post-5941-1406414436,14_thumb.jpg

post-5941-1406414436,16_thumb.jpg

post-5941-1406414436,2_thumb.jpg

post-5941-1406414436,24_thumb.jpg

post-5941-1406414436,26_thumb.jpg

post-5941-1406414436,28_thumb.jpg

post-5941-1406414436,3_thumb.jpg

post-5941-1406414436,31_thumb.jpg

post-5941-1406414436,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein paar habe ich doch noch

Die finde ich besonders schön weil sie Leonie mal anders zeigen ;):D

post-5941-1406414436,36_thumb.jpg

post-5941-1406414436,38_thumb.jpg

post-5941-1406414436,41_thumb.jpg

post-5941-1406414436,43_thumb.jpg

post-5941-1406414436,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schöne Bilder von deinen Hunden und bei der Tiefe der Löcher, müsste ja fast schon Grundwasser kommen. ;):D

Ich finde das Bild von Leonie im Schoß deiner Tochter?! sehr schön getroffen. :)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von tollen Hunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von so einem Grundstück träumt man ja echt ... Toll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das bin nicht ich und das ist nicht meine Tochter. :D:D:D Das ist meine Freundin und Ihre Tochter und der helle etwas stabilere Hund ist ihrer. Das ist der Bruder von Leonie :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, meine haben das Mäusebuddeln in Deutschland auch geliebt :klatsch:

Leider kommen sie hier in Spanien eindeutig zu kurz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Stabil" ist sehr nett ausgedrückt ;)

Schöne Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich eiss ich muss aber sagen das er WIRKLICH normal sein Futter bekommt und eigentlich auch genug bewegung hat. Aber naja ist nicht mein Hund von daher. Ich wünschte manchmal bei Leonie würde was drauf kommen. Sie sieht immer aus wie ein Windi (Rippen sichtbar usw.) ABER wenn ich dann etwas zu dicke Hunde sehe bin ich immer froh :D

Ja wir sind auch froh diese Wiese zu haben. Da kann ich mich austoben mit den Hunden ;) Und wenn man kein Bock hat oder man krank ist und will oder kann nicht Spazieren ist das auch denke ich ne gute Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Problem! Pfotenbeißen nach Spiel in der Wiese

      Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem ich War mit mein Hund Spazieren. Sie War im hohen Gras hat da herum gespielt War alles noch gut aber als wir Zuhause waren hat sie sich nur noch an den Pfoten geleckt und daran Rum gebissen. Die Pfoten wurden jetzt etwas dicker und sie hört nicht auf daran zu gehen. Was kann das sein? Und wie kann ich ihr Helfen das es wieder weg geht? bitte schnell eine Antwort für die kleine. ich Danke schon mal im vorraus.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund frisst alles Obst auf der Wiese

      ich habe ein kleines Problem. Anton frisst im Moment hauptsächlich die auf den Boden gefallenen Pflaumen. Im Prinzip habe ich nichts dagegen, aber als Labbi weiß er ja nicht wann geug ist und nachts drückt dann der Darm ): Meine Unaufmerksamkeit (wenn wir mit anderen Hundehaltern laufen) wird gnadenlos ausgenutzt. Weiß jemand einen Rat? Liebe Grüße Claudia

      in Kummerkasten

    • Begegnung auf der Wiese

      Ich war heute mal wieder auf Fototour! Auf einmal sehe ich eine Wiese, mit einigen Maulwurfshügeln! Auf einem lag eine kleine Mini-Schaufel, die habe ich mir eingesteckt, weil ich die so niedlich fand! Beim Weitergehen hörte ich plötzlich ein leises Geräusch! Bin stehengeblieben und habe festgestellt, dass das hinter einem der kleinen Berge hervorkam. Komisch, das klang wie eine Mischung aus leisem Schluchzen und Fluchen! Als ich näher ran ging, konnte ich plötzlich ein spärliches Haarbüschel hinter dem Hügel rumwackeln sehen! Es gehörte zum Kopf einen kleinen, schwarzen Gesellen! Ich habe mich hingehockt und ihn gefragt, warum er so schimpft! Zuerst hat er mich nur misstrauisch angeblickt und gefragt: "Ach, Du bist doch auch einer dieser zweibeinigen Gartenbesitzer, die uns das Leben so schwer machen!" Als ich ihm sagte, dass ich gar keinen Garten habe, wurde er etwas zugänglicher und hat mir sein Leid geklagt! Er hatte mit seiner Familie in einem wunderschönen Garten gelebt und sich dort wohl gefühlt! Sie haben dort für die Gartenbesitzer den Boden wunderbar aufgelockert und auch einiges an Schädlingen vertilgt! Nur leider müssen sie ja auch Atmen, denn von Luft ist unter der Erde nicht von Natur aus genügend vorhanden! Außerdem muss ja auch die Erde irgendwo hin, die bei der Auflockerung entsteht! Daher schieben sie halt die Erde nach oben, damit sie nicht mehr stört und durch die Löcher kommt genug Luft zum Atmen rein! "Und das stört die Zweibeiner! Dabei können sie dadurch sehen, dass ihr Boden sehr gesund ist! Aber NEIIIIIN! Sie latschen auf den Hüglen rum......also müssen wir neue machen! Schon nervig, das! Aber, naja, wir leben damit und suchen uns halt immer wieder neue Gärten, wo wir leben können! Jetzt haben wir diese Wiese am Wald entdeckt, aber nun habe ich meine Lieblingsschüppe irgendwo verloren, und kann sie nicht finden, deshalb habe ich so geflucht! Tut mir Leid, wenn ich Deine Ohren beleidigt habe! Jetzt muss ich sehen, wo ich eine neue herbekomme, die genau so handlich ist, wie die alte!" Da fiel mir mein Fund von vorhin ein und zog die kleine Schaufel aus der Tasche! "Schau mal, ist das Deine?" Ich habe noch nie so strahlende Augen gesehen! Der kleine Kerl hüpfte auf dem Hügel auf und ab und schwang voll Freude die Schaufel immer wieder hin und her! Dankbar winkte er mir hinterher, als ich wieder nach Hause lief! Also, Ihr lieben Gartenbesitzer, seid nicht immer gar so ärgerlich über die Jungs und Mädels unter der Erde, sie wollen Euch nichts Böses! Sie fressen die Schädlinge und lockern Euren Boden auf und geben neuen Pflanzen eine Basis, die ihr sonst nicht in Eurem Garten hättet! :D

      in Plauderecke

    • Müll in Wiese und Wald

      Vorgestern war ich zum Beispiel am Waldrand und plötzlich hat Zato einen Buttermilchbecher im Maul. Ich hin und abgenommen. Oder: Im Wald ich gehe; ZAto an der SL, Mosses frei. Zato geht im Grass, plötzlich jault er und was seh ich da?! Da lag so ein spitzes weggeworfenes Teil Da frag ich mich doch dann scho... Kennt ihr das? Die hunde/lebewesen/kleine kinder könnten sich doch ernsthaft verletzen, nur weil manche zu **** um ihren Müll mitzunehmen? Mosses hat sich an einem weggeworfenen Stacheldraht schon ernsthaft verletzt

      in Plauderecke

    • Wiese oder Kies im Garten?

      Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann uns einer einen Tip geben? Haben einen Reihenhausgarten mit kleiner Wiese, die jedoch mal wieder hin ist. Unsere drei Hunde pinkeln manchmal darauf, aber schlimmer noch ist das raufen und rennen. Das hält der beste Grashalm nicht aus..... Bevor wir nun wieder mal neu einsäen und ewig nicht raus dürfen, wer hat Erfahrung mit anderen Belägen, Kies vielleicht? Zubetonieren dürfen wir nicht, aber die ewigen Schlammpfoten weil Gras fehlt sind auch lästig..... Kunstrasen ist nicht so gut und sieht auch nicht so dolle aus, aber wie machen das andere, dass der Rasenbereich nicht immer so durchgenudelt ausieht?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.