Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Ayla und Sammy mal wieder auf Tour

Empfohlene Beiträge

Huhu Fories :winken:

Nach längerer Pause habe ich mich heute mal wieder mit Caro zur Hunderunde getroffen.

Weil das Wetter sehr gnädig war, gibt´s auch ein paar Bilder ;)

Die hübsche Ayla

bdjm8lr14nvishdx8.jpg

bdjm8um84ux2k84ho.jpg

Immer aktiv ;)

bdjm9je22lqj3y3ek.jpg

Sammy dagegen... :Oo:D

bdjma2gqw8xl3t7zw.jpg

...lässt das junge Gemüse rennen

bdjmar4icclv59oe4.jpg

und chillt weiter

bdjmb45gko5qk2bwc.jpg

Leider unscharf, aber der Beweis: Auch er kann flitzen :D

bdjmbikg7bleemzss.jpg

Bloss mit dem intelligenten Blick dabei... Das kriegt er irgendwie nicht hin... :think:

bdjmc0rm24b59ar3w.jpg

Vogeljäger. Sammy ist einer ;) Ayla rennt nur mit :D

bdjmcrz15oshzonng.jpg

bdjmd9hrqzh1fboos.jpg

"Komm Baby- lass uns Ayla-Monster machen" (Ayla-Monster= Mischung aus netter Ayla und dem Monster :D )

bdjmee5i0nordvkxo.jpg

"Nun bleib doch mal stehen!"

bdjmewqf9re6nva9o.jpg

"Gleich hab ich Dich"

bdjmfemvjtgm4k5h8.jpg

bdjmfseylz1rowb7g.jpg

Flitze-Ayla

bdjmgihobbhy45r5o.jpg

Sammy versucht es mit dem Verführer-Blick :D

bdjmgyu4bdi6sfzcs.jpg

Aber Ayla fand anderes wichtiger ;)

bdjmhey4c6v7b4q7w.jpg

Schöööön war´s wieder :yes:

Und mein Monster war superklasse drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder einmal total klasse Bilder, Tina.

Schön war es. So schnell hat Sammy noch nie entspannt, war wirklich toll zu sehen.

Hätten wir mal vorher gewußt, dass die Anspannung erst nach ca. 1 Std. auftritt in Form von Ayla´s Scheinträchtigkeit ;)

Seit 1,5 Jahren treffen Tina und ich uns in unregelmäßigen Abständen.

Die ganze Zeit hat Sammy NIE irgendein großartiges Interesse gezeigt, so dass wir uns gefragt haben, ob er überhaupt weiß, dass sie ein Mädel ist :???

Heute, nach ca. 1 Std. Spaziergang stierte Sam plötzlich hinterher, klebte an ihrem Hintern, usw. :o :o

Des Rätsels Lösung: Ayla ist scheinschwanger und riiiiiiiiiiiiiiiiiecht so gut :yes:

Im Freilauf hat sie Sam allerdings sehr deutlich klargemacht, was sie von seinen Avancen hält :klatsch:

Rundherum ein schöner, entspannter Spaziergang mit überraschend schönem Wetter ;)

Ich freu mich aufs nächste Mal! (dieses Mal kommt Ayla aber nicht in den Fußraum auf der Rückfahrt) :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von zwei wunderhübschen Hunden! :klatsch: (Ich hab schon wieder Herzchen in den Augen)

Ayla ist aber auch ne hübsche Maus! Und Sammy ja sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von den beiden.

Wird Zeit das ich Ayla mal wieder live sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder =)

Das "Komm Baby" Bild ist ja genial :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schöne Bilder von den beiden.

Wird Zeit das ich Ayla mal wieder live sehe.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43149&goto=818003

Eine Woche wirst du es doch noch aushalten, oder, Heiko? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von den 2 Hübschen. =)=)

Auf dem Bild 2 bei "Gleich hab ich dich", sieht Sammy schon so leicht verzweifelt aus, weil er endlich dieses Teil aus Aylas Schnauze haben will. Klasse getroffen! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Bilder von den 2 Hübschen. =)=)

Auf dem Bild 2 bei "Gleich hab ich dich", sieht Sammy schon so leicht verzweifelt aus, weil er endlich dieses Teil aus Aylas Schnauze haben will. Klasse getroffen! :klatsch::D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43149&goto=818064

:think:

Öhm, Astrid...du vertust dich da ganz gewaltig :D

Sammy interessiert sich keinen Deut für Aylas Spieli, aber sehr wohl für ihr Hinterteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so war das! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Bilder, von 2 tollen Hunden. :klatsch::klatsch::klatsch:

Vielen Dank für´s Zeigen :kuss::kuss:

Ich liebe diese Rennbilder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Aruna und Sikari on tour

      Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

      in Hundefotos & Videos

    • Bärchen on Tour

      Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute Abend sind wir zu einem hübschen Waldstück gefahren um dort Kräuter zu sammeln! Da gibt es Bärlauch so weit das Auge reicht!!! Khan fand das natürlich toll - vor allem weil dort im hinteren Teil Wildschweine wohnen  da gab es viieeeeeel zu schnüffeln! Deshalb waren heute auch mit Schleppleine unterwegs     

      in Hundefotos & Videos

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide immer gerne miteinander gespielt und Unsinn gemacht. Außerdem war sie immer ein Fan von neuen Kommandos und hat auch gerne neues dazugelernt....   Aber seit ein paar Monaten fällt mir immer mehr auf wie sie die Lust an den Dingen nach und nach verliert. 😶 Sie schläft mehr, wirkt anders als sonst, braucht länger um Treppen zu steigen und seit neustem hat sie nicht mal mehr Lust Suchspiele zu machen oder sowas.    Sind das alles normale Alterserscheinungen ? Gibt es noch mehr davon, bei denen ich mir keine Sorgen machen muss ? Was muss man allgemein bei älteren Hunden beachten ?    LG Tüpfelblatt

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio umsorgt wurde: https://www.cani-italiani.de/regenbogenbruecke/lucio-tagebuch/   "Bitte schickt die beiden Rüden an Eure Kontakte, damit sie gemeinsam oder einzeln eine Familie finden. Derzeit sind beide in einer Pension bei 92637 Weiden in der Oberpfalz untergebracht. Die Vermittlungsseite von Benny & Sammy   https://www.cani-italiani.de/notfaelle/benny-sammy/      

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.