Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Ayla und Sammy mal wieder auf Tour

Empfohlene Beiträge

Klasse Bilder von den beiden! Passen zusammen wie die Faust auf´s Auge! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Reden, Elke- aber Caro rückt Ayla einfach nicht raus :motz:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei wirklich hübsche Hunde!

Aus reiner Neugier: Jagt Sammy auch anderen Tieren hinterher und kannst du ihn davon abrufen? I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammy würde gerne andere Tiere jagen- aber er darf nicht :D

Vögel auf dem Feld sind erlaubt.

Da wir hier aber meist im Wald unterwegs sind, haben wir öfter Kontakt zu Rehen. Die zeigt Sammy an. Wenn ich schnell genug lobe und "sitz" sage, setzt er sich hin, bellt manchmal noch empört hinterher :D und wartet, bis ich bei ihm bin.

Bin ich zu langsam, geht er hinterher.

Dreht allerdings nach etwa 30m wieder ab, weil er merkt: Die sind immer noch schneller als er ;)

Wenn er einmal durchgestartet ist, krieg ich ihn nicht abgerufen, nein.

Ich ruf dann aber eh nicht, weil er

a) ja eh nicht drauf hört und

B) die Jagd ja schnell aufgibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögel auf dem Feld sind erlaubt.

Da wir hier aber meist im Wald unterwegs sind, haben wir öfter Kontakt zu Rehen. Die zeigt Sammy an. Wenn ich schnell genug lobe und "sitz" sage, setzt er sich hin, bellt manchmal noch empört hinterher :D und wartet, bis ich bei ihm bin.

Das ist toll. Bin froh, wenn das bei uns auch zuverlässig klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos! :D Da hatten die Fellnasen aber viel Spaß zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole Bilder ;)

Echt gut gelungen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Aruna und Sikari on tour

Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

in Hundefotos & Videos

• Bärchen on Tour

Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute Abend sind wir zu einem hübschen Waldstück gefahren um dort Kräuter zu sammeln! Da gibt es Bärlauch so weit das Auge reicht!!! Khan fand das natürlich toll - vor allem weil dort im hinteren Teil Wildschweine wohnen  da gab es viieeeeeel zu schnüffeln! Deshalb waren heute auch mit Schleppleine unterwegs     

in Hundefotos & Videos

• Sammy wird alt (?)

Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide immer gerne miteinander gespielt und Unsinn gemacht. Außerdem war sie immer ein Fan von neuen Kommandos und hat auch gerne neues dazugelernt....   Aber seit ein paar Monaten fällt mir immer mehr auf wie sie die Lust an den Dingen nach und nach verliert. 😶 Sie schläft mehr, wirkt anders als sonst, braucht länger um Treppen zu steigen und seit neustem hat sie nicht mal mehr Lust Suchspiele zu machen oder sowas.    Sind das alles normale Alterserscheinungen ? Gibt es noch mehr davon, bei denen ich mir keine Sorgen machen muss ? Was muss man allgemein bei älteren Hunden beachten ?    LG Tüpfelblatt

in Hunde im Alter

• Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio umsorgt wurde: https://www.cani-italiani.de/regenbogenbruecke/lucio-tagebuch/   "Bitte schickt die beiden Rüden an Eure Kontakte, damit sie gemeinsam oder einzeln eine Familie finden. Derzeit sind beide in einer Pension bei 92637 Weiden in der Oberpfalz untergebracht. Die Vermittlungsseite von Benny & Sammy   https://www.cani-italiani.de/notfaelle/benny-sammy/      

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.