Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir wollen nur mal Hallo sagen und Fragen zu unserem kleinen Welpen ... :)


yoko81

Empfohlene Beiträge

Yippeeeh, Peppi kann "Sitz" machen... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yoko81

    25

  • gast

    5

  • Sunny1288

    3

  • mooni88

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich glaube den kleinen klau ich dir einfach :) der ist soo süß......

und für das Sitz erstmal einen dicken :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab einen Wunderhund!!! :o Peppi kann auch schon "Bleib" - zumindest, wenn er auf seinem Kissen liegt; ansonsten sind es so bis zu 4-5 Meter lang. :respekt:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie begeistert ich bin... :klatsch: Also, jetzt nicht wegen irgendwelcher Befehle, die er kann (oder von denen ich mir einbilde, dass er sie kann ;) ), sondern weil er so schön aufblüht, da könnt ich echt heulen vor Glück. Dabei ist er ja grad mal zehn Tage bei uns.

Ich könnt grad alle :knuddel !!!

Link zu diesem Kommentar

HALLO! :winken:

Es gibt Neuigkeiten von Peppi...

Er wiegt jetzt 1,2 kg (wie niiieeeedlich), und sein Bäuchlein wächst fleißig. Habe den Tierarzt gewechselt und war heute zur Impfung beim neuen TA. Der scheint mir doch eher mein Fall zu sein - und er ist auch näher dran. :D Und bei Peppi hat er sich auch schon "eingeschleimt". Und sich spontan in ihn verliebt. Peppi war dann durch die Impfung den Tag über ziemlich schlapp und hat wohl ganz schöne Schmerzen gehabt. Auch jetzt ist das Hochheben z.B. für ihn recht unangenehm, wenn ich aus Versehen an die Einstichstelle komme. Aber dafür ist er jetzt "EU-Bürger". :klatsch:

Oh, und ich war mir ja nicht sicher, ob seine Rute kupiert wurde, aber der Tierarzt hat diesbezüglich Entwarnung gegeben.

Nur eine schlechte Nachricht gibt es: Peppi hat sich irgendwo Flöhe eingefangen. Ich hatte schon so eine Vermutung, da er am Wochenende auf einmal ganz schön Schuppen bekommen hat. Allerdings kratzt er sich nicht... Nunja, aber wir kriegen schon das in den Griff. Erstmal schön die Viecher rausgekämmt und dann in Spüli-Wasser etränkt. :D

Und jetzt wünsch ich euch allen eine Gute Nacht. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge

Der kleine ist super süß und vorallem Dein Sohnemann. Der ist ja nur zum knutschen.

Wo kann ich mir die 2 abholen?

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar

Hehehe... Gibt's nicht! Für kein Geld der Welt! :zunge:

Überlege gerade, ob ich mir nicht doch noch einen Spielkameraden für Peppi hole... Denn lange werd ich nicht mehr zu Hause sein... Und dann ist er wenigstens nicht ganz allein. Und außerdem hätte ich ja jetzt erstmal noch Zeit für Eingewöhnung und Erziehung... Hmmm... :think:

Link zu diesem Kommentar

Sooo... Es ist vollbracht. Wir sind jetzt zu viert. Es hat sich recht "spontan" ergeben... And now we proudly present: Klaaaraaaaa!!! :klatsch:

Klara heißt ursprünglich Kiara, was mir aber nicht so gut gefällt - und ihr fällt der Unterschied nicht auf. Hauptsache endet auf "ara". :D Sie ist fünf Jahre jung und ein Jack Russel-Beagle-x-Mix. Zuckersüß und wohlerzogen. Und fühlt sich bei mir scheinbar terrierwohl. Sie war vorher bei einer Familie, die es jetzt zeitlich nicht mehr schafft, ihr gerecht zu werden, da sie angeblich Probleme mit dem Alleinsein hat. Angeblich, weil ich schonmal ein bißchen "getestet" habe und noch kein Problem aufgetreten ist. Allerdings war ich bislang auch maximal 15 Min. weg. :D

Und Madame kann rennen, unglaublich. Ich war heute fünf Stunden mit den Rackern unterwegs, davon zusammen etwa drei Stunden zu Fuß. Und Klara war nicht mal ansatzweise kaputt. Peppi natürlich schon, aber der kleine Prinz wurde ja viel getragen. :)

Hier dann noch Fotos von Klärchen...

post-11459-1406414573,2_thumb.jpeg

post-11459-1406414573,22_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...