Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
*Lissy*

Paket für große & kleine Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

folgendes sucht noch ein neues zu Hause, das habe ich jetzt mal zusammen gestellt.

Für kleine Hunde:

15rb694.jpg

Fragen beantworte ich gern. Ich hätte gern noch € 20,- incl. Versand.

Das Ruffwear HB ist verkauft, deshalb lege ich das Karlie HB rein.

Karlie HB 30- 45 cm, kiwi, 1,5 cm gebraucht, aber sehr guter Zustand

31355iv.jpg

Für große Hunde:

nzrlz7.jpg

Fragen beantworte ich gern. Ich hätte gern noch € 23,- incl. Versand

LG Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, was ist das denn auf dem ersten Foto in der Mitte für eine Tube? :think:

Und kannst Du mal genau sagen was sich in dem Paket befindet?

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43154&goto=818090

Die Tube ist eine Futtertube ;) Da kann man zb. Leberwurst reinfüllen und den Hund damit belohnen indem er was aus der Tube bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, bin halt doch ein wenig Blond!

Aber ehrlich, ich hätte es nicht erkannt!

Danke und Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, bin halt doch ein wenig Blond!

Aber ehrlich, ich hätte es nicht erkannt!

Danke und Liebe Grüße, Nicole
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43154&goto=818094

Tja man lernt nie aus :D;) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kannst Du mal genau sagen was sich in dem Paket befindet?

Liebe Grüße, Nicole

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43154&goto=818090

Hallo Nicole,

zur Futtertube gab es ja schon eine Erklärung :winken:

Sonst ist alles in dem Paket, was Du auf dem Bild siehst.

Hast Du dazu noch Fragen?

LG Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nen Dackel, da könnte das doch alles passen, oder?

Und was ist das für ein Trockenfutter? (neugierig bin)

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

das "Trockenfutter" ist getrocknete Lunge vom Rind in Stücken, 500g.

Für einen Dackel würde ich das Apportierholz mit 650g zu groß finden, aber Du könntest auch gern von den Paketen mischen wir werden uns preislich bestimmt einig.

Das komische karierte Ding ist übrigens ein Geschirr, was aufgeht, wenn man die Leine abmacht.

LG Lissy :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt habe ich mich nicht getraut zu fragen was das "karierte Ding" ist.

Jetzt weiß ich es aber.

Manchmal frage ich mich ob ich im Dorf oder doch hinterm Mond wohne!!

ja, das Holz ist sicher zu groß.

Schicker Dir nachher eine PN.

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkaufst dudas schwarz-weiße Halsband und die rote Leine auch seperat?

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der kleine Rabauke

So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DER kleine Rabauke!". Der Spitzname ist geblieben und sie reagiert heute ebenso auf "Rabauke" wie auf "Dicke", "Stinki", "Mäuschen", "Schnarchnase" und "Rollmops".    So sah der kleine Rabauke aus, als er bei uns einzog - ein kleines Etwas, das all seine Unterwolle abgeworfen hatte und aussah (und sich so benahm), als müsste sie dringend aufgepäppelt werden:   Ihr Körbchen hat sie jedoch in der ersten Minute für sich in Beschlag genommen. Und mit einem Ball haben wir dann auch recht schnell das Eis gebrochen und auf diese Weise zu viert (Herrchen, Frauchen, Hund und Ball) recht spielerisch das restliche Haus erkundet - und natürlich auch den Garten.     Unser Nachbar hatte übrigens Recht - den kleinen Rabauken, der in ihr steckt, konnte sie nicht verleugnen:     Mit unserem Nachbarn verbindet sie übrigens eine ganz besondere Beziehung - die beiden haben ihre ganz eigene Art zu kommunizieren:   Linnie: (sitzt am Gartenzaun - zur Not stundenlang - und wartet geduldig) Uwe: (geht vorbei ohne nach rechts zu gucken) Linnie: (schnaubt) Uwe: (dreht sich endlich um) "Hallo Rabauke" Linnie: schnaubt Uwe: "Darf es ein Stück Chicken sein?" Linnie: (schnaubt, Schwanz wedelt im Kreis) Uwe: "Heute Abend?" Linnie: (trippelt hin und her und schnaubt) Uwe: "Oder lieber jetzt gleich?" Linnie: "Wuff" Uwe: "Kommt sofort"   Bei uns ist einfach jeden Tag Murmeltier-Tag. Falls Linnie mal was mit dem Magen hat, dann sind unsere Nachbarn die ersten, die davon erfahren. Die kommen dann vorsorglich den ganzen Tag nicht in den Garten - den traurigen Anblick des hungernden Hündchens mit der resigniert runterhängenden Rute kann einfach keiner ertragen...    So, das genügt für den ersten Beitrag. Ich schnappe mir jetzt den kleinen Rabauken und gehe mit ihm ne Runde drehen 

in Hundefotos & Videos

• Große Tierschutz-Spendenaktion

Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O 💙💙💙💙💙💙 Das bedeutet z.B. 10.000 abgegebene Stimmen = 10.000,- Euro – oder auch mehr????!!!! Das Geld geht zu gleichen Teilen an 10 Tierschutzvereine im In- und Ausland, die ihr hier auf Facebook ausgewählt habt. Die Tierschutzvereine haben sich alle die Arbeit gemacht ihre Projekte vorzustellen.
      Berichte, Fotos etc. findest du auf den Voting-Seiten unserer Homepage. Sei dabei und gib deine Stimme ab. Das kostet dich nichts, hilft aber zu helfen. Hast du Freunde, die auch gerne Tierschutzhunde oder – pferde unterstützen möchten? Dann sprich sie an und teil diesen Bericht – denn J E D E Stimme ist 1,- Euro für den Tierschutz! Nach der Stimmabgabe, erhältst du von SABRO eine Mail. Bitte hier UNBEDINGT bestätigen, denn NUR dann ist deine Stimme auch gültig. Abgestimmt werden kann nur bis zum 31.01.2019 / 12.00 Uhr!!!! Hier geht es direkt zum Voting: https://sabro.de/SabroCharity Wir sind gespannt, wie viel Geld zusammen kommen wird. Gemeinsam sind wir stark und können richtig etwas bewegen 💙👍 Euer SABRO Team
      www.sabro.de"   Die Vereine wurden vorher auch nicht von Sabro ausgewählt. Es gab vorher eine Umfrage, in dem jeder einen Verein nennen konnte, dem er gerne etwas Gutes tun möchte. Die 10 am meisten genannten Vereine wurden dann für die Spendenaktion ausgewählt.   Ich bin seit Jahren selbst im Tierschutz aktiv und unterstütze diese Aktion gern. Es wäre doch super, wenn wir gemeinsam Gutes tun und den Spendentopf in die Höhe treiben, oder? Aktuell steht die Spendensumme schon bei ca. 2700 €. Da geht doch noch mehr?!   Helft mit! :-)   Danke für`s lesen!   Liebe Grüße,   eure Cleo

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

in Warnungen

• Welpe macht kleine Probleme

Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Tagen einen Welpen in unserer kleinen Familie. Sein Name ist Max und er ist ein Harzer Fuchs.    Wir haben Max von einem Bauernhof, dort wurde er mit seinen Geschwistern im Stall gehalten wo er sehr wahrscheinlich auch sein Geschäft verrichtet hat. Und ich bin der Meinung das er dort nicht richtig sozialisiert wurde, klar ist die frage ob man das jetzt nach zwei Tagen schon sagen kann aber mir kommt es definitiv komisch vor wie unser Max sich verhält. Er wusste nichts mit Zuneigung, Leckerlies etc. anzufangen.    Jetzt gestalten sich folgende Probleme. 1: Ich kann so lange laufen gehen wie ich möchte, direkt nachdem er wach wurde und regelmäßig jede stunde. Trotzdem ist er mir draußen so unruhig das er nichts macht, haben dann versucht an einen Ort zu gehen an dem weder Autos noch sonstiges ist, auch dort möchte er nichts tun! Sobald ich aber mit ihm nachhause gehe setzt her sich hin und macht sein geschäft innen.    Das zweite Problem liegt darin das Max wenn ich ihn rufe, ihm sage das er Sitz machen soll oder ihm ''Nein'' mitteile wenn er auf unser Bett oder die Küche hüpft er  nach meiner Hand schnappt.  Das selbe tut er auch wenn ich mich bücke um meine Schuhe anzuziehen oder etwas aufzuheben.    Hat vielleicht irgendjemand selbe erfahrungen gemacht und kann uns weiterhelfen?     

in Hundeerziehung & Probleme

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S
      - Farbe braun
      - Neoprenpolsterung
      - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers:
      Halsumfang: 42cm
      Bauchgurt: 39-63cm
      Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.