Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

Braune Augen

Empfohlene Beiträge

Höhö, war doch klar, dass so etwas wieder von mir kommt :Oo:D ...

Da wir ja bei den Bernsteinaugen nicht mitmischen dürfen, pöööh.. :P

Also, für die Fraktion mit den dunkeläugigen Hunden, immer her mit Foootooos!

bdjpxw02b8eio88kc.jpg

bdjpy8of1xom0izq4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Juhu, dann gelten meine Fotos jetzt aber! :D

post-7731-1406414437,06_thumb.jpg

post-7731-1406414437,12_thumb.jpg

post-7731-1406414437,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, dunkle Augen sind doch viiiiiiiel chicker!

post-7620-1406414437,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3135477.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch dunkle Augen hab :D .

post-10056-1406414437,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bild3kurier.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find Monty's Augen schon bernsteinmäßig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden Braunaugen:

Paula

060209_IMG_0389.JPG

Maya

210409_IMG_0676.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich find Monty's Augen schon bernsteinmäßig :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43156&goto=818186

meinst du meinen Monty??? :klatsch: Aber im Bernstein Thread wollte man mich ja nicht.. :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die von Monty auch bernsteinfarbend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde hat Haarausfall an Haaren und tränende, geschwollene Augen.

      Hallo zusammen,  wir haben uns vor ein paar Tagen einen  Zweithund geholt und die beiden sind schon jetzt ein Herz und eine Seele.  Allerdings ist mir gerade eben etwas aufgefallen: Mein Ersthund hat Haarausfall an den Augen, und tränende, angeschwollene Augen. Der Zweithund selbst hat aber nichts.  Kann es vielleicht sein, dass meine Kleine sich bei der Verkäuferin (z.B bei deren Katzen) an irgendetwas angesteckt hat? Vllt Milben oder so?  Werde natürlich morgen so

      in Hundekrankheiten

    • Verdeckte Augen durch Fell

      Rassen, wie Tibet Terrier, Briard, Bearded Collie, Gos d'Atura u.v.m., haben ja das Fell so über die Augen hängen, dass sie dadurch extrem eingeschränkt sind in ihrer optischen Wahrnehmungsfähigkeit. Wenn man die Besitzer darauf anspricht, reagieren 9 von 10 so, dass sie das leugnen oder entgegnen die Züchterin hätte aber gesagt, die Haare darf man nicht schneiden. Behauptet wird auch oft, dass das Fell ein Schutz für die Augen wäre (vor was?) . Wenn ich mir nun meine Haare über die Augen h

      in Körpersprache & Kommunikation

    • schau mir in die Augen

      In einem Spiegelartikel wird der Unterschied zwischen Hunde- und Wolfblick erklärt.   https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/evolution-das-geheimnis-des-hundeblicks-a-1272815.html   Wie sehen eure Hundeblicke aus?

      in Hundefotos & Videos

    • Braune Flecken und schuppige Haut

      Hallo ihr lieben, ich bin langsam leider am verzweifeln mein Yorki mix (5Jahre, rüde, kastriert) hat auffällige stellen auf der Haut. Ich war insgesamt bei 3 Tierärzten. Der Erste gab ihm eine spritze gegen Pilz die in 2 Wochen wiederholt wurde. Leider kein erfolg. Der Zweite sagte ich solle nichts tun es kann nichts schlimmes sein, und gab mir Mitex das ich 10 tage verwenden sollte(kein erfolg). Der Dritte legte eine Pilzkultur an über 4 Wochen die aber leider ohne Ergebnis blieb(also nega

      in Hundekrankheiten

    • Die Augen

      Guten Morgen.  Hat jemand Erfahrungen mit Bullmastiff old english bulldoggen mix?   Wir haben uns einen Welpen angeschaut bei dem die Augen weiter auseinander stehen als bei den Geschwistern. Sieht der Hund dann später anders oder komisch aus wenn er groß ist?  

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.