Jump to content
Hundeforum Der Hund
quarzit

Anämie (sie hat es nicht geschafft)

Empfohlene Beiträge

Oh nein, das tut mir wahnsinnig Leid. :heul: :heul:

Aber seinen Hund zu erlösen wenn ihm anders nur noch Schmerzen geblieben wären, ist in meine Augen der größte Liebesbeweis den du ihr machen konntest. Auch wenn er sehr sehr traurig ist :(

:holy: Liebe Anka, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je... das lese ich ja jetzt erst. Mir fehlen die Worte, es ist so traurig a050.gif

Wir haben Euch so die Daumen gedrückt, doch das Schicksal wollte es anderst.

Leider kann man das Schicksal nicht ändern.

Ihr habt alles erdenkliche getan und seid bis zum Schluss an Ankas Seite gewesen.

Sie muß nun nicht mehr leiden.

Wenn sie was sagen könnte, dann bestimmt DANKE.

Ach Thomas.... las Dich ganz lieb in die Arme nehmen h030.gif

Es tut mir sehr leid und ich wünsch Dir viel Kraft.

"Machs gut kleine Anka" 66.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tur mir unendlich leid.

Gute Reise, kleine, tapfere Anka über die Regenbogenbrücke :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, dass sie es nicht geschafft hat.... :(

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten!

Meine Curly hat sie bestimmt mit allen anderen Fellnasen, die auch schon dort sind, in Empfang genommen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliches Beileid, aber sie hat es jetzt bestimmt schön hinter der Regenbogenbrücke

post-10476-1406414492,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzliches Beileid. Ich weiß genau was du durchmachst. Mein Benny ist heute um 14 von uns gegangen.

Ich drück dich ganz fest. Stark bleiben und denk dran du wirst dein Schatz irgendwann mal wiedersehen.

Gruß Daria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid für euch. Jezt hat sie keine Schmerzen mehr. Fühl dich gedrückt!

Wir mussten gestern auch unseren Wuschel gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anämie...Bitte um Ratschläge

hallo...bin durch google auf dieses forum aufmerksam h´geworden und hoffe,hier etwas schlauer zu werden... vielleicht sollte ich erstmal die ganze traurige geschichte erzählen.. es geht um meinen 13 jährigen schatz max..er hatte vor 2,5 jahren ne schwere diclofenamidvergiftung aufgrund eines rezeptfehlers in der apotheke!!!es war damals wirtklich sehr,sehr knapp..aber er hat es gott sei dank überlebt..er hatte damals tagelanges erbrechen und sdchwarzen durchfall und meine tierärztin hat ihn i

in Hundekrankheiten

• Hämolytische Anämie, Mastitis, Tod !

Liebe Hundefreunde(Innen),    vor 2 Wochen habe ich meine über alles geliebte Hündin Linah (rund 10 Jahre) verloren. Seither geht es mir sehr schlecht und ich weiß oft nicht weiter, denn sie war mein Leben. Ich habe mich immer sehr um sie gekümmert und sehr viel Spaß mit ihr gehabt, sie war unglaublich lebensfroh... Dennoch denke ich, dass ich versagt habe. Zur Geschichte...   Anfang Juni bin ich in die Tierklinik gefahren aufgrund von Symptomen der Apathie, Nahrungsverweiger

in Gesundheit

• Sie haben es nicht ganz geschafft....

....als Osterlämmer auf die Welt zu kommen.  Es war am Dienstag.....   Felix     Karolin         Unser Nachwuchs.  

in Andere Tiere

• Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

in Regenbogenbrücke

• Hund schreckt seit Wochen ständig panisch hoch, ist dauerhaft unruhig, kann kaum noch Schlafen - er hat es leider nicht geschafft

Liebe Fellnasenbesitzer!   Wir sind seit vielen Wochen schrecklich verzweifelt und versuchen nun auf diesem Weg Hilfe und Rat zu finden.   Unser Hund Kearon ist jetzt 13 Jahre. Er ist ein mittelgroßer Jagdhundmischling aus Teneriffa.   Natürlich ist er schon recht alt und hat daher schon länger ein paar Wehwehchen, unter anderem Arthrose in den Vorderbeingelenken, ein kleines Geschwür am Augenlid und auch seine Nierenwerte sind nicht ganz in Ordnung, was wir selbstv

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.