Zum Inhalt springen
Registrieren

Persönliche Vorstellung


Pilar

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Habe durc h Zufall das Forum entdeckt, mich angemeldet und schon einige Beiträge gelesen.

Ich lebe seit 7 Jahren in Spanien auf dem Land, inmitten von Oliven und bin Langwirtin.

Im Laufe der Zeit sind aus ursprünglich einen Hütehund - 3 spanische Mastino-Mischlinge (José, Pedro , Diego), 1 klleine Mischlingshündin mit Sohn (Pilar, Pablo) und 1 kleiner Mischlingsrüde (Lobo) geworden. Ausserdem gibt es noch 6 Katzen (Mona, Pepa, Maricarmen, Lino, Lolo und Bigote) im Haus. Lolo glaubt allerdings, er sei ein Hund und ist der beste Freund von Pablo.

Mehr beim nächsten Mal.

Grüsse von

Pilar und Anhang

PS: Habe Probleme die Bilder meiner Truppe hochzuladen. Bilder kommen bem nächsten Mal

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen :D

Bei dir tanzt ja auch der Bär mit der ganzen Truppe :klatsch:

Ich hab ein Kaninchen, dass Lobo heißt und der Stinker macht seinem

Namen alle Ehre ;)

Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...