Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pilar

Persönliche Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Habe durc h Zufall das Forum entdeckt, mich angemeldet und schon einige Beiträge gelesen.

Ich lebe seit 7 Jahren in Spanien auf dem Land, inmitten von Oliven und bin Langwirtin.

Im Laufe der Zeit sind aus ursprünglich einen Hütehund - 3 spanische Mastino-Mischlinge (José, Pedro , Diego), 1 klleine Mischlingshündin mit Sohn (Pilar, Pablo) und 1 kleiner Mischlingsrüde (Lobo) geworden. Ausserdem gibt es noch 6 Katzen (Mona, Pepa, Maricarmen, Lino, Lolo und Bigote) im Haus. Lolo glaubt allerdings, er sei ein Hund und ist der beste Freund von Pablo.

Mehr beim nächsten Mal.

Grüsse von

Pilar und Anhang

PS: Habe Probleme die Bilder meiner Truppe hochzuladen. Bilder kommen bem nächsten Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :D

Bei dir tanzt ja auch der Bär mit der ganzen Truppe :klatsch:

Ich hab ein Kaninchen, dass Lobo heißt und der Stinker macht seinem

Namen alle Ehre ;)

Viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im netten Hundeforum

img_0663.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen aus dem bayrischen Land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Willkommen!

Freue mich auf Fotos von deiner Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.