Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Suche ein Hundebettchen ...

Empfohlene Beiträge

.. sollte nicht zu teuer sein - da nur als Zwischenlösung.

Für einen ca. 30 (will evtl. mal 40 cm groß werden) cm großen Junghund.

Da Junghundknrips - kein Plüsch sondern ein Material was leicht abwischbar und mehr oder weniger Junghundfest ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so frei und schubs meine Anfrage nochmal hoch, das "Bettchen" was ich gekauft hatte - war nicht wirklich schön, bzw. das was ich mir vorgestellt hatte.

Angebote/Fragen/etc. bitte an info@lasbelin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suche auch genau das bettchen was du beschreibst aber ohne erfolg bin schon am überlegen ob ich das nicht selbst nähe hab mir schon reichlich bücher übers nähen in der bücherei besorgt vielleicht kannst du ja was damit anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bine,

ich bin neugierig :D

HAst du ZUwachs bekommen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:motz::motz::motz::motz:

Mach's nicht so spannend :D

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Bine,

Schau mal Hier die sind bei Zooplus im Angebot :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyy

ich hab letzte woche ein beiges 1,20m x 1m Bett gekauft... Es ist soo kuschelig, und weich und gross - einfach toll, aber meine Amy mag es nicht so.

Ich beobachte das jetzt noch etwas, und wenn sie einfach nicht so gern reingeht dann gebe ich es ab, denn dafuer war es zu teuer :(

es ist recht neu, weil sie bisher vll 2x drin lag... und es war immer eine decke drueber. ist also einwandfrei und sauber.

leicht abwischbar ist es auch.

bei interesse kannst du mir ja mal schreiben :) dann kann ich ja auch fotos machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaaaaaaaaaaaaaan Bine,

raus mit der Sprache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.