Zum Inhalt springen
Registrieren

Was war das denn? Komische Begegnung beim Gassi gehen!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

@traurigae

Mir hat der Welpe auch total leid getan, war so eine süße Motte und wollte einfach nur Hund sein und spielen.

Diese Dame wäre wohl besser mit einer neuen Handtasche zum Vorzeigen dran gewesen, anstatt mit einem Hund, der nach Ihrer Ansicht nur schön sein soll.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Ich hab gedacht, dass war GsD die erste und letzte Begegnung mit der Dame, aber hab mich wohl geirrt.

Also, ich bin heute mittag bei dem schönen Wetter mit meiner anderen Hündin eine Runde gelaufen und was soll ich sagen, ja genau die selbe Dame kam mir wieder entgegen.

Diesmal in Leopardenleggins und roten Pumps :D Ihre kleine Maus kam gleich zu uns her, mit man glaubt es nicht Hundeschuhen an. Ich mit meinem großen Hundeherz gleich gefragt ob sie sich an den Beinchen verletzt hätte ein "Nein wieso, ist doch modern" kam zurück. Ich glaub meine Augen sind in dem Moment um 20cm größer und genauso weit aus den Höhlen gekommen.

Gut, also ich tapfer eine bissige Bemerkung heruntergeschluckt :motz: Ich fragte sie höflich ob ich ihrer kleinen Maus ein Leckerchen geben darf und sie fragte mich ob dass auch exquisite Fressis seien? Boah ne, echt jetzt :wall:

Dann kam aber der Superknüller: Zu ihrem Begleiter sagte sie; Dies sei der portugiesische STRAKÖMI von dem sie ihm schon erzählt hätte, eine ganz seltene Rasse aus Portugal und wie mein Hund in der kurzen Zeit nur so gewachsen wäre, aber jetzt wäre sie wenigsten sauber und man würde ihre schöne Fellfarbe sehen.:o

Ich hab dann nichts mehr gesagt, dass dies meine andere Hündin ist, hab nur Tschüß gesagt und bin weiter gelaufen.

Mir tut ihr Hund einfach nur so leid :(

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich lässt der erste Brechdurchfall ihres Kleinen sie nach Neubesitzern für den Welpen und einem neuen Hobby für sich selbst suchen. Schlimmer kann es wohl kaum kommen...

Link zu diesem Kommentar

Afghanen ziehen sehr gern ruckartig an der Leine. Noch eine Weile hin, dann liegt sie auch im Matsch.

Damit hier aber kein Vorurteil aufkommt: Die Windhundleute sind nicht alle so. Bei meinen Hunden überlege ich manchmal doch, ob da nicht Wildschweine mitgemischt haben. Wir haben neulich ein Feld mitgenommen, auf das gerade Gülle aufgebracht worden war. Die Barsois passen ja in die Dusche, der Wolf aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Ich hab dann nichts mehr gesagt, dass dies meine andere Hündin ist

:klatsch::klatsch:

@muehlau: Also nur noch eine Frage der Zeit! ;) Tanja, du solltest die Videokamera griffbereit halten! :D

Am besten sind ja die Pumps. Ich hab schon mit M&S-Schuhen Probleme, im Lehmmatsch vernuenftig zu laufen. Wie machen die Leute das nur?

Link zu diesem Kommentar

@Xita: Ok, Kamera ist bereit :klatsch: so dann leg ich mich mal auf die Lauer, vielleicht klappts ja mit nem super Matschbild ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei Charly sag ich, er sei ein: "Dugado" (Reaktion: ooohhhh)

Wenn die Leute nett sind, kläre ich sie auf: "Durch´s ganze Dorf" :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...