Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Michelle86

Canon IXUS 80 IS in Silber

Empfohlene Beiträge

Gebe meine sehr gepflegte Kamera ab.

Sie wurde wenig benutzt und ist in einem einwandfreien zustand.

Sie ist super einfach zu beherschen und man bekommt tolle farbenfrohe Bilder (siehe Beispiel Bilder von mir).

OVP und Rechnung vorhanden, Garantier ist glaube noch vorhanden.Ich schaue noch nach.

Hier ein paar Info`s zur Cam:

* Aluminiumgehäuse in vier verschiedenen Farbausführungen*

* 8,0 Megapixel

* 3fach optisches Zoomobjektiv mit Bildstabilisator

* Motion-Detection-Technologie

* Face-Detection-Technologie

* Rote-Augen-Korrektur

* DIGIC III-Prozessor mit iSAPS

* 2,5 Zoll PureColor II LCD-Bildschirm

* 18 Aufnahmemodi

* Kreative Movie-Optionen

Unverkennbar IXUS.

Die Farben der IXUS

Erhältlich in vier Farben* – Classic Silver, Candy Pink, Caramel und Chocolate – die Digital IXUS 80 IS muss man einfach haben. Die Farben und Konturen der Kamera kommen durch das Aluminiumgehäuse noch besser zur Geltung.

8,0 Megapixel

Der 8,0-Megapixel-Sensor sorgt für hohe Detailgenauigkeit – ideal für den kreativen Bildzuschnitt und Fotoprints im Großformat.

3fach optisches Zoomobjektiv mit Bildstabilisator

Topaktuelle Canon UA-Technologie ermöglicht die Integration des 3fach optischen Zoomobjektivs in die Kamera, die trotzdem angenehm kompakt bleibt. Der optische Bildstabilisator (IS) reduziert auch bei schlechten Lichtverhältnissen sowie in höchster Zoomeinstellung die Verwacklungsunschärfe.

Motion-Detection-Technologie

Die Digital IXUS 80 IS arbeitet mit Motion-Detection-Technologie zur Reduzierung von Verwacklungsunschärfe. Diese intelligente Funktion erkennt eine unruhige Kameraführung sowie Bewegungen des Hauptobjekts und wählt dann eine geeignete ISO-Empfindlichkeit für bestmögliche Bildqualität.

Face-Detection-Technologie

Die Face-Detection-Technologie ermöglicht hervorragende Personenaufnahmen durch die automatische Einstellung von Schärfe, Belichtung, Blitz und Weißabgleich. Über die Funktion Gesichtsauswahl und -nachführung folgt die Kamera der anvisierten Person, wenn sich ihre Position verändert.

Rote-Augen-Korrektur

Diese Funktion kann wahlweise auf Korrektur während der Aufnahme oder während der Wiedergabe eingestellt werden. Natürlich aussehende Augen bei Blitzlichtaufnahmen sind damit kein Problem.

DIGIC III-Prozessor mit iSAPS-Technologie

Der Canon DIGIC III Prozessor besticht durch blitzschnelles Ansprechverhalten, brillante Bildqualität und optimierte Rauschreduzierung für gestochen scharfe, klare Bilder. Noch vor der Aufnahme optimiert die iSAPS-Technologie die Kameraeinstellungen anhand einer Motivanalyse.

2,5 Zoll PureColor II LCD-Bildschirm

Der hoch auflösende 2,5 Zoll PureColor II LCD-Bildschirm bietet einen extrem weiten Blickwinkel – dadurch können ihn mehrere Personen gleichzeitig einsehen. Außerdem überzeugt er durch hohen Farbkontrast, wodurch der Bildschirminhalt auch bei sehr hellem Licht gut zu erkennen ist. Zusätzliche Flexibilität bietet der optische Sucher.

Vielseitige Aufnahmemodi und „My Colors“

18 Aufnahmemodi – darunter die Special-Scene-Modi wie Sonnenuntergang, Strand oder Feuerwerk sorgen für optimale Kameraeinstellungen in typischen Aufnahmesituationen. Mit „My Colors“ können den Bildern während oder nach der Aufnahme kamerainterne Fotoeffekte hinzugefügt werden.

Movie-Optionen

Der Modus „Long Play (LP)“ ermöglicht die Aufnahme von VGA-Clips (20 B/s), die nur halb so viel Platz auf der Speicherkarte beanspruchen. Länger andauernde Vorgänge wie ein Sonnenaufgang oder eine sich öffnende Blüte können über die Zeitrafferfunktion mit erhöhter Geschwindigkeit und damit besonders eindrucksvoll wiedergegeben werden.

Alle Bilder wurden mit dieser Kamera gemacht!!!

Preis: 100,00 oder vorschlag

Versand: 4,00€

post-4818-1406414442,33_thumb.jpg

post-4818-1406414442,36_thumb.jpg

post-4818-1406414442,38_thumb.jpg

post-4818-1406414442,4_thumb.jpg

post-4818-1406414442,42_thumb.jpg

post-4818-1406414442,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Propolis/ kolliodales Silber bei Hunden

      Hallo, ich möchte gerne mal eure Meinung zu Propolis(ohne alkh.anteil)und kollidialem Silber  wissen...Meine alte Hündin hat ständig vereiterte, entzündete Pfoten und bekommt permanent nur Antibiotika vom TA..ohne wirkliche Besserung Ich finde das ist viel zu viel Chemie.. nun habe ich Propolis zu Hause und möchte auch gerne das kollidiale Silber ausprobieren...gibt es jemanden mit Erfahrungswerten hier? Lieben Dank schonmal  

      in Hundekrankheiten

    • Canon-Spezis hier? Erfahrungen zu Kompatibilität von EF-Objektiven mit den DSLRs gesucht

      Hi,   vielleicht kann mir ja hier auf die Schnelle jemand weiterhelfen. Folgendes zur Vorgeschichte: Letztes Jahr hab ich mal mein altes EF-Objektiv (Baujahr ca. 2001, damals von mir neu gekauft und ein original Canon-Teil) auf die EOS 350D von meinem Liebsten geschraubt (da größere Brennweite und auch mehr Lichtstärke als das mit der Kamera mitgelieferte). Diese hatte daraufhin einen Kurzschluss und war mausetot. Woran es nun genau lag, weiß ich nicht, da der Bastler meines Vertrauens seitdem keine Zeit hatte, in die Kamera mal reinzugucken. Meine Recherche ergab, dass es sehr gut möglich ist, dass es am Objektiv lag und auch besagter Bastler bestätigte diese Theorie. Die Kamera selber hatte mit dem zugehörigen EF-S-Objektiv nie Probleme. Meine alte analoge EOS 500 wiederum hatte mit dem EF-Objektiv auch nie ein Problem. Fehleranzeige spuckte die 350D nicht mehr aus, die bekam einfach eine Art Hitzschlag und war seitdem nicht wiederzubeleben.   Nun hab ich mir eine gebrauchte 1000D bestellt und dazu ein nettes kleines allround-Objektiv von Tamron. In der Beschreibung stand EF-S. Das kam nun heute an und es stellte sich heraus, dass es kein EF-S ist, sondern ein EF. Laut Canon sollen die ja trotzdem kompatibel sein, aber seit dem Erlebnis mit der 350D bin ich da etwas vorsichtig. Ich überlege nun, ob ich einen Versuch wagen soll oder ob ich das Objektiv lieber zurückgebe.   Ich hatte mich seinerzeit gefreut, dass die DSLRs auch mit den alten Objektiven funktionieren sollen. Aber wenn die dann zum Durchschmoren neigen, dann ist das vielleicht doch keine so gute Idee. Gibt's hier vielleicht Erfahrungen aus der Praxis, wie die DSLRs mit den EF-Objektiven harmonieren?   Vor längerer Zeit hatte ich mein altes auch mal an einer EOS 500D, da gab es keine Probleme und ich fand die Bilder von den Farben her besser als mit dem zur Kamera mitgelieferten Objektiv.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Objektiv im Eimer? Canon 70-200mm 1:4 L USM

      Ihr Lieben! Mein 70-200 USM kann nicht mehr fokussieren.   Ich bin leicht in Panik und habe auf die Schnelle im DSLR - Forum nichts Passendes zu der Problematik gefunden.   Ich kann den Motor hören, wenn ich versuche zu fokussieren, aber am Fokus ändert sich gar nichts.   Falls Euch etwas dazu einfällt (was wo wie kaputt sein könnte), bin ich für jeden input dankbar.   Genauso wie Ratschlag, wohin damit zum Problembeheben.   Vielen Dank im voraus!    

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Canon EOS 650 D Raw, wie krieg ich es weg?

      Huhu.... vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Hab gestern an meiner Kamera rumgefummelt und bei Bildqualität L und RAW eingestellt. Nun kann ich RAW nicht wieder ausstellen....grrr.... Wenn ich wieder auf Bildqualität gehe zeigt sie mir alles an , nur kein RAW....Nochmals grrr....

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Canon 85mm 1.8 - 275€

      Ich verkaufe mein 85 1.8 USM mit Streulichtblende. Das Objektiv funktioniert Top und ist optisch - abgesehen von normalen Gebrauchsspuren an der Streulichtblende - in bestem Zustand. Ich trenne mich ungern, aber es ist einfach nicht meine Brennweite, mir liegt das 50er mehr. Und für den Schrank ist das Objektiv zu schade. Abholung in Erkrath bei Düsseldorf möglich.

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.