Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Tanja81

Fotos von Album ins Forum?

Empfohlene Beiträge

Ich schaffs einfach nicht, jetzt hab ich meine Fotos im Album und bekomm sie nicht ins Forum. Wie geht das denn? Bitte nicht den Link zeigen mit Fotos einstellen usw. geht einfach nicht.

Aaaah bekomm noch die Krise :??? Bin doch net zu blöd dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Album ins Forum kann ja auch nicht gehen ;)

Da Du den Link nicht wolltest kopiere ich Dir mal die Anleitung hier rein, da ist wirklich alles beschrieben. Und beide Varianten funktionieren einwandfrei :D

hier im Forum hast du zwei Möglichkeiten, Bilder einzustellen.

1. Die erste und schnellste Möglichkeit ist das Einstellen über Dateianhänge.

Dazu gehst du, wenn du einen Beitrag erstellen willst, unten auf "Dateianhänge Verwalten". Dort lädst du dann ganz einfach dein Bild hoch.

Wichtig ist noch zu sagen: Pro Beitrag kannst du bei dieser Variante maximal 10 Bilder hochladen. Die Bilder dürfen maximal 640*480 Pixel groß sein und maximal 120 kB groß sein.

Es sei noch erwähnt, dass wenn du deinen Beitrag in der Vorschau sehen möchtest, keine Dateianhänge gezeigt werden.

Wenn du mehr als 3 Bilder auf einmal hochladen willst musst du entweder mehrere Beiträge hintereinander erstellen oder du kannst Variante zwei nehmen...

2. Die zweite Möglichkeit ist das Hochladen des Bildes/der Bilder auf einen anderen Server (außerhalb des Forums).

Das kannst du ganz einfach z.B. über http://666kb.com/ oder aber über Imageshack (lies dazu bitte auch die Anmerkung etwas weiter unten im Beitrag) machen.

Dort kopierst du dann nur den BBCode, z.B.

[img=http://666kb.com/i/bild1.jpg]

oder

[img=http://img213.imageshack.us/img213/1926/bild1.jpg]

und fügst ihn hier in deinen Beitrag ein.

Die Bilder sollten wieder maximal 640*480 Pixel groß sein. (ideale Größe).

Wenn du den Fotos noch eine Anmerkung hinzufügen willst, kannst du das einfach über den BBCode in dem Beitrag schreiben. Das würde dann z.B. so aussehen:

Text
[img=http://www.bild1.de]

Text
[img=http://www.bild2.de]

Text
[img=http://www.bild3.de]

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok auf ein neues. Danke Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.