Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Wunder, dass "Stachelhalsbänder & Co "nie" aussterben!


gast

Empfohlene Beiträge

puschel1985

Huhu

ich denke so ist es besser.

Ich verstehe immer nicht, das Leute auf sowas reinfallen, anstatt ihren Verstand zu nutzen. Ich würde niemals meinem Hund ein Stachelhalsband anlegen. Auch so wie einige andere Methoden...

lg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Gamenes

    5

  • jenny12345

    3

  • puschel1985

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüße,

unglaublich. Ich habe die HP gefunden und dort sind in der Galerie echt Fotos von Portraiaufnahmen von Hunden mit dicken fetten Stachelhalsbändern. :wall:

Super Reklame, wer da hingeht, ist selber schuld

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Leider gibt es eine Menge Leute, die seine Stunden besuchen :( .

So weit ich weiß gibt es jetzt auch noch eine Trainerin, die sich von ihm hat ausbilden lassen und auch recht erfolgreich ist.

Link zu diesem Kommentar
flensi65

Gar nicht mein Fall der Trainer....konnte zwar keine Bilder bzw. die vom Strand nicht sehen, aber im ganzen: unsympathisch.

Mir tun die Leute leid die drauf reinfallen das der er sich so anpreist.

Fettfreie Hundeerziehung..... was für ein arroganter Text...

Und was dort als Filmhunde zu sehen war, war ja nun wirklich auch nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du auf Hundeschule clickst, dann erscheinen rechts weitere Links, dort gibt es eine Rubrik, wo du zu Fotoserien kommst.

Link zu diesem Kommentar

Genau und wenn du auf Hundeschule geclickt hast steht rechts in den anderen Rubriken auch Methoden. Wenn man Methoden angeklickt hat ist der rechte Punkt das "Stachelhalsband" und der entsprechende Trainer nimmt zu diesem "Hilfsmittel" ausführlich Stellung.

Nur mal der Gerechtigkeit halber würde ich allen empfehlen das zu lesen! Sympathiefaktor hin oder her, aber nur Fotos anschaun reicht nicht, wenn sich der entsprechende Mann auf seiner HP zum hier diskutierten Thema selbst äußert.

Link zu diesem Kommentar

Sind denn 90% unserer Bevölkerung so manipulierbar und "dumm"??

K**
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43197&goto=818948

Was hat es denn mit dumm/manipulierbar zu tun.

Fakt ist:

In den Richtigen Händen b.z.w unter der richtigen Anleitung ist es ein gutes Hilfsmittel

Grüsse Alex

Link zu diesem Kommentar

genau so beschreibt der entsprechende Mann das auf seiner Homepage auch. Er distanziert sich ganz klar davon es als Dauermittel zu gebrauchen und warnt vor einer falschen Anwendung, also gerade die Anwendung von Laien.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß jetzt wirklich nicht um wen es geht, aber das macht auch nichts. :D

So lange es Leute gibt die meinen Käse wäre schlecht für die Nase des Hundes, die meinen ihr Hund muss mal Junge bekommen haben das wäre gut und das man Welpen mit der Nase in ihre Hinterlassenschaften tunkt. So lange gibt es auch Leute die Hunde mit Ketten und Stachlern erziehen, weil sie es einfach nicht besser wissen. Ich mein jetzt nicht die Leute die das wirklich nur als Hilfsmittel kurzzeitig gebrauchen.

Nicht jeder der seit Jahren Hunde hält informiert sich fortwährend über Neue Dinge. Manche Leute misstrauen neuen Dingen grundsätzlich. Warum was ändern wenns bisher immer funktioniert hat? Jemand der neu ist und an den Falschen kommt und denkt das muss so sein, wirds auch nicht anders machen, weil man ihm sicher auch plausibel machen kann das war schon immer so und hat super funktioniert.

Das Umdenken hat angefangen, vielleicht sind die Methoden von heut in 10 Jahren auch schon wieder total veraltet, aber ich denke selbst dann wird es noch genug Leute geben die das neue Zeug von jetzt noch nicht mal probiert haben und weiter tun was schon Großvater und Vater für gut hielten.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich nehme an, ihr redet hier von Erziehungshalsbändern ;)

Stachelhalsbänder sind nämlich verboten und es mutet mir sehr seltsam an, dass momentan gleich 2 Diskussionen hier im Forum darüber laufen...

Eine Diskussion über ein Teletakt würde geschlossen, mit der Anmerkung, dass über solche verbotenen Teile hier nicht geschrieben werden daf...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...