Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bin ich? Rassmo oder Puggle?


Bunny1412

Empfohlene Beiträge

Okay ernsthafter Versuch, von der Logik her aber bestimmt falsch

CS steht klar für Cocker Spaniel

DD für Deutsche Dogge und

GS für Gordon Setter

Also ein Cocker-Spaniel-Deutsche-Dogge-Gordon-Setter-Mix :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerseele

    14

  • AlGla

    8

  • Hansini

    6

  • Bunny1412

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feuerseele

Bis auf Gordon Setter ( :respekt: ) leider alles ziemlich daneben. Ok...hau rein, sammel alle kreativen Kräfte....noch ein Versuch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Ichunddie B´s
@ich und die B´s Ja, sicher. Die Mama war ein schwarzer Mops und der Papa war ein PRT-Mops-Mix (tri Color).
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43199&goto=820032

Ahhhh ich bin jetzt von der Mischung beider Rassehunde ausgegangen!

Link zu diesem Kommentar
Bis auf Gordon Setter ( :respekt: ) leider alles ziemlich daneben. Ok...hau rein, sammel alle kreativen Kräfte....noch ein Versuch! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43199&goto=820098

Okay, C-S/DD Gordon Setter ... hm...

DD steht vielleicht eher für Deutsch Drahthaar... und C minus S .... ohje :??? .... Chirst-sozial??? ;) Null Ahnung. Ich gebs auf... oder viellicht C-S für Charakterlich-sozialisiert... und dann DD für draufgängerischer dominanter

Also Charakterlich-Sozialisierter aber Draufgängerisch-Dominanter Gordon Setter namens Bautz!

Bestimmt falsch...

Bitte verraten, komm nicht drauf... :o

Link zu diesem Kommentar

Bin aber nicht stolz drauf einen Rassmo zu haben - ist keine Absicht gewesen so einen Modehund zu nehmen. Ich hab sie damals aus Mitleid abgekauft und fand ihr Aussehen niedlich. Sie ist natürlich mein Schatz, auch wenn sie von beiden Rassen das Mieseste geerbt hat (Gelenkprobleme, Partellalux, HD, Augenprobleme und Nervösität)

Link zu diesem Kommentar
Ichunddie B´s
Bin aber nicht stolz drauf einen Rassmo zu haben - ist keine Absicht gewesen so einen Modehund zu nehmen. Ich hab sie damals aus Mitleid abgekauft und fand ihr Aussehen niedlich. Sie ist natürlich mein Schatz, auch wenn sie von beiden Rassen das Mieseste geerbt hat (Gelenkprobleme, Partellalux, HD, Augenprobleme und Nervösität)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43199&goto=820118

Hab ich auch nicht so verstanden! Tut mir leid! Genau aus diesem Grunde ist der Spruch: " Ein Mischling ist gesünder als ein Rassehund" Mist!

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele
Also Charakterlich-Sozialisierter aber Draufgängerisch-Dominanter Gordon Setter namens Bautz!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Irgendwie gar nicht so falsch...

Bautz war ein Collie-Schäferhund/Deutsch Drahthaar-Gordon Setter Mix.

Collie-Schäferhund war Papa und Deutsch Drahthaar-Gordon Setter die Mama.

Und falls Du der Meinung bist, dass nur Du einen Mix hat, wo nur Eingeweihte drauf kommen, was drin ist, bekommst Du jetzt ein Bild vom Bautzelbären.

Zugegeben, es ist mies, das Foto...ich habe grad kein anderes auf dem Rechner, ich hoffe, es reicht aus, um diese einmalige Mixtur erkennen zu können.

post-10297-1406414454,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Geniales Bild und bin stolz auf mich :D das ich auch das DD erraten hab.

Ich liebe solche "reudigen Köter" ;):winken: Echt verwegen schön.

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele
Geniales Bild und bin stolz auf mich :D das ich auch das DD erraten hab.

Ich liebe solche "räudigen Köter" ;):winken: Echt verwegen schön.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43199&goto=820127

Neidlos zugestanden, Du warst echt gut! Jaja, der Bautzelbär....was habe ich diese Mixtur aus lecker Hunderassen geliebt...*seufz*
Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wenn ich so eine Webseite (Rassmo) sehe, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf!!! Diese MISCHLINGE sind ein Produkt ihrer Eltern. Nicht mehr und nicht weniger. Wie sollen dann plötzlich sämtliche Krankheiten ausgemerzt werden? Im schlimmsten Fall erben die Welpen ALLE Krankheiten von Vater und Mutter.

Diese Mixe sind alle angeblich sozialverträglich, passen sich immer an usw. Ein perfekter Hund, der durch wahllose Mixerei entsteht? Wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...