Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bunny1412

Was bin ich? Rassmo oder Puggle?

Empfohlene Beiträge

Mir gint/geht es auch nicht darum das es eine Rasse ist...Mir ging es darum, dass mir Möpse gefallen aber die gesundheitlichen Schädenzu dieser Rasse eben nicht...also eine Alternative...Im Prinzip is mri auch egal WAS mein Hund ist...er ist mein über alles geliebter Hund, aber interessant fänd ich es eben doch, weil ich erst heute auf diese Rassmo Tiere gestoßen bin.

Diese Diskussion wollte ich eigentlich nicht hervorrufen....ich wollte einfach nur eine Einschätzung wem von beiden meine Fellnase ähnlicher sieht. scheinbar ist das aber nicht möglich. Jedenfalls nur bei wenigen.

LG

bunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bunny

ich finde sein Süßer sieht eher wie ein Rassmo aus.

P.S. ich glaub ich hab dich schon mal gesehen. Bay. Meisterschaft VPG kann das sein? Dein Kleiner ist irgenwie bei mir hängen geblieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ne PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden "Rassen" sind nicht anerkannt. Es haben sich eher einige "Züchter" zusammen geschlossen und einen Wald- und Wiesenverein gegründet um ihren Mischlingen Papiere zu verpassen.

Dein Hund ist wenn dann eher ein Mops Jack Russel Mix. Ein Beagle Mix hätte längere Ohren.

Ich möchte hier nochmal an alle apellieren die vorhaben sich eine der Mischungen zu kaufen.

Es ist nicht mehr als ein Mischlingshund, jeder sogenannte "Züchter" Versucht sich damit eine goldene Nase zu verdienen. Das ist nichts anderes als vermehren!!

Es gibt keine echten Papiere für diese Hunde! Das ist Geldschneiderei!!

Die Probleme des Mopses lassen sich auch nicht auf Garantie verbessern. Im Schlechtesten Fall hat man einen Hund mit Atemproblemen und Jagdtrieb! Atemprobleme lassen sich durch eine längere Nase nicht vermeiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind Rassmo und Puggle nur eins:

Teuer bezahlte MISCHLINGE!!!!!

Das schreibe ich als FOXGLE Halterin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schreibe ich als FOXGLE Halterin!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43199&goto=819852
Ich dachte immer, Du hättest einen Beafox? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin ist es ein

AUSTRALISCHER HÜHNERWÜRGER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tssss,Angeberin ;););):kaffee:

Ich habe ein Jadascha :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, der sieht aber eher dem Kaukasischen Brombeerhüter zum Verwechseln ähnlich, finde ich... :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt???

Deswegen hat die meine Brombeerhecke geplündert :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?