Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Hunde mit ...doodle am Ende

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute gleich zweimal was von Hunden mit...doodle am Ende gehört. Kommt das langsam in Mode Hunde unterschiedlicher Rassen mit Pudeln zu kreuzen oder sind eher "Unfälle" gemeint?

Ich dachte ja schon fast, daß Pudel ausgestorben wären, weil man die so selten auf der Strasse sieht - ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese "Designer-Mischungen" werden oft mit Pudeln gemischt, weil diese ja allergikergeeignete Hunde sind und inteeligent etc. ...

Ich finde diesen Trend eher fragwürdig und sinnlos, es gibt immerhin genug Mischlinge, warum diese auch noch gezielt "züchten"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, könnte ein Grund sein. Familie Obama hat ja auch einen ...doodle wegen Allergie, richtig?

Jedenfalls finde ich diese Richtung auch nicht gut - aus Allergiegründen waren ja auch mal Nackthunde in Mode, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obama hat einen Portugiesischen Wasserhund ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, hat Familie einen Portugiesischen Wasserhund, das ist keine Pudel-Mischung. :)

Echt?

Ich dachte, Nackthunde wären den meisten schon immer zu speziell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nee Obamas haben einen portugiesischen Wasserhund..und wurde sich auch aufgeregt drüber.

Weils ja jetzt Modehund sein soll.. :Oo

:D drei Doofe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pööh Jenny, meine Antwort war aber läääänger. :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hauptsache schneller :D=):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mädels Ihr seit OT :boxing:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.