Zum Inhalt springen
Registrieren

Hab nun auch eine Muschel!


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Wuff!

Ich wollte euch nur mal meine Muschel Zeigen, also da geh ich nun von alleine rein, aber nur ohne Wasser, das ist mir nun einfach zu nass. wuff!

Aber vielleicht gewöhn ich mich da auch noch mal dran dann gibt es neue Fotos von mir! Wuff

post-842-1406411226,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Süüüßßßß, aber eine richtige Wasserratte ist Deine Kira wirklich nicht!!

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Sieht super aus! :klatsch:

Schade, dass sie kein Wasser mag, sehe sicherlich noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Na ja, wie man es nimmt, wenn ich mit ihr am Wasser bin dann holt sie schon ihr Bällchen aus dem tiefen Nass, nur sie ist dann auch wieder froh wenn sie wieder den Boden unter den Füssen hat, ich denke mal wenn es richtig doll warm ist (wird wohl erst im nächsten Jahr sein) dann geht sie da auch mal rein.

Zuerst ist bei ihr ja eh immer alles blöde was sie noch nicht kennt, so ist Frauchen mal wieder gefragt und muss es ihr zeigen, gg!

post-842-1406411226,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hei ist das süüüüüüüüüß!

Aber ich glaube, dass ist ganz gut, wenn du sie erstmal an das Ding gewöhnst, wenns noch leer ist. So ist es für sie dann wenigstens nicht mehr so unbekannt, wie Shelly am Anfang. Bei Shelly war aber der Trieb nach Wasser zum Schluss größer. :P:D

Und wenns wieder richtig heiß ist, dann wird sie da schon freiwillig reingehen um sich abzukühlen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...