Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DieSkylar

Filmzitate raten ...

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr

Ich vermisse den rätselspaß thread^^ deshalb jetzt was neues oder vielleicht altes. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Aber bitte ohne zu googeln ;)

Ich fang einfach mal an:

*hatschi* Sorry, ich bin allergisch gegen Bullshit

(Hoffe ich hab's richtig auf die reihe bekommen^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will Smith in I Robot

ich habe auch eins:

"Ich liebe sie" "Falsche Antwort"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amargeddon?

"zur Kreuzigung nach rechts; jeder nur ein Kreuz!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Life of Brian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Leben des Brian

"Ich habe eine Wassermelone getragen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Leben des Brian (klasse Film!!!)

Edit: Ich war zu langsam, mein Beitrag gilt nicht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Casablanca

"Hasta la vista Baby!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wer ist jetzt dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mach jetzt einfach nochmal den Anfang.. jetzt einer nach dem anderen :klatsch:

Und ich sage noch zu ihm "Pass auf das Auge auf. Schneide es nicht auseinander"... . Das blöde war, das Gehirn klebte schon zur Gänze an seinem Kittel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch nicht schlimm wenn mehrere zitate gleichzeitig unterwegs sind, oder?

Und: dirty dancing^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Rumänen-Rasse-raten geht weiter :)

      Erst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier und freue mich schon über einen netten Austausch über unsere vierbeinigen Lieblinge   Seit knapp 2 Wochen bin ich jetzt auch stolze Hundemutti von einem rumänischen Strassenhund aus Giugiru, der aber schon seit über einem Jahr in Deutschland (Tierheim + Pflegestelle) lebt. Man nannte ihn immer Angsthund, aber für uns ist er einfach nur Monty, der noch viel Selbstvertrauen aufbauen muss. Er schlägt sich wacker, ist aber sehr schüchtern.  Seit ich ein ganz kleines Mädchen bin verschlinge ich alle Bücher über Hunde und gerade Hunderassen zählen zu meinem Lieblingsthema. Auch in meiner Malerei. Drum frage ich mich was wohl in meinem kleinen Racker alles drinstecken mag. Mich interessiert einfach auch eure Meinung, und ich hab ihn nicht weniger lieb, wenn ich es nicht weiss  Meine Idee ist irgendwo zwischen Italienischem Windspiel, Parson Russel und einem weiteren HSH Mischling. Der Aufbau der Beine, die Schwanzhaltung im Ruhezustand und die spitze, dünne Schnauze lassen mich zumindest etwas Windhundartiges vermuten. Dazu könnte auch der gestromte Kopf passen. Die Ohren und die Nase die ständig am Boden klebt auf Terrier. Was sagt ihr? Er ist etwa 40cm hoch und nächsten Monat wird er 2 Jahre alt. Liebe Grüße  

      in Mischlingshunde

    • Ich möchte auch mal Rasse raten...

      Hallo,  ich möchte einfach mal eure unterschiedlichen Meinungen hören. Johnny Cash ist einer von vielen Labradormixen - angeblich Labrador ( ok das passt) , Bernersennen & Hovawart ?  da er sehr schlank ist bezweifle ich die beiden letzten Rassen etwas  im Endeffekt ist es mir egal er ist einfach toll aber möchte mal eure Ideen hören !   

      in Mischlingshunde

    • Tja Rasse bitte raten

      Hallo ratet doch mal was der kleine für Rassen in sich hat! 3Monate, 4,7kg 30cm

      in Vorstellung

    • Filmzitate, Serien, Szenen, ratende TV-Junkies

      Angeregt durch unser Plauderthema Hier kommt alles rund um das bewegte Bild rein, den Kinostreifen, die ewigen Serien. Jeder darf etwas einstellen, ein Zitat aus einem Film /einer Serie, eine Beschreibung einer Szene oder einer Sequenz, Schauspieler -Raterei, Filmmusik etc. Derjenige, der die richtige Lösung errät, darf das nächste einstellen, was erraten werden muss Ich beginne : Ich bin der Hauptdarsteller einer Serie, einsam, im Verborgenen, wütend, aber bloß nicht zu sehr! , immer auf der Flucht vor mir selbst, von verschiedenen Gruppen gejagt, glaube dennoch an das Gute im Menschen, treffe immer wieder auf Leute, die mir helfen und denen ich dann im Gegenzug helfen kann. Wer bin ich in welcher Serie ?

      in Plauderecke

    • Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

      Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.