Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuppens84

Unsere kleine Farm stellt sich vor ...

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

wollte mich und meinen tierischen Anhang mal kurz vostellen und hoffe viele neue Kontakte hier im Forum zu finden...

Ich bin 25 Jahre alt und von klein an mit vielen Tieren aufgewachsen und möchte mal behaupten ohne meine Vierbeiner nicht mehr leben zu können.

Aber nun zum interessanten Teil meines Lebens:

Vor gut 8 Jahren haben wir unseren "Sammy" aus schlechten Verhältnissen gerettet. Sammy ist nun 8,5 Jahre alt und ein Belgischer Schäferhund-Mischling. Er ist unser kleiner Chaot der den ganzen Tag spielen will und stets seinen eigenen Kopf hat.

Mit meinem Freund zusammen habe ich drei Pferde und ein Minipony. Er hat zwei Haflinger, die "Sheila" und "Scarlett" heißen. Ich habe den kleinen, äußerst frechen "Abahatschi" und mein absolutes Heiligtum "Jenni". Jenni ist eine 19jährige holländische Warmblutstute welche seit einem Jahr krankheitsbedingt ihr Gnadenbrot bekommt.

In ein paar Tagen bekommen wir wieder Familienzuwachs, nämlich "Kelly" einen 1jährige Altdeutsche Schäferhund-Hündin. Kelly kommt zu uns weil mein Vater vor drei Tagen verstarb und wir Kelly ein schönes Zuhause bieten wollen.

Ausserdem haben wir noch vier Katzen, zwei Ziegen, Hühner und sechs Laufenten.

Ihr seht der Begriff "kleine Farm" kommt nicht von irgendwo her.

Viele Grüße aus Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Fühle dich wohl hier.

LG, Anja

post-6576-1406414448,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

Wow, da habt ihr ja ne Menge Viecher bei euch ;)

Darf ich fragen, was du für einen Job hast, dass du dir so viele Tiere leisten kannst?

Ich bin nämlich momentan ganz schwer am Suchen, was für ne Ausbildung ich machen möchte... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :winken: .

Hast du Fotos von deiner kleinen Farm?

post-10056-1406414448,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bbd6kodqfz86z1q2u.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer "Hallo"!

@Zaleenia:

Ich arbeite im Kindergarten und bin eigentlich chronisch pleite.

Bei uns ist es halt so das wir die Tiere zusammen finanzieren, also meine zwei Pferde und meine zukünftige "Kelly" finanzier ich, die Katzen meine "Schwiegermutter", meine Freund seine zwei "Hopperer", meine Mama kümmert und finanziert unseren Rüden Sammy und die Ziegen, Hühner und Laufenten mein "Schwiegervater".

Es ist ja nicht so das ich alle Tier "adoptiert" habe, jeder hat seine Interessen und Vorzüge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.