Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bilana

So kann's gehen ...

Empfohlene Beiträge

Armer armer Rottweiler :zunge:

BARFK.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins:sensation:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt geniales Bild! :klatsch::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins HAMMER BILD!!!! :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht zu fassen diese fiese Katze :motz:

Warum tust Du nix dagegen???? ...unverantwortlich so was :wall::wall:

:D:D:D

Nur gut das Foto.... und der Gesichtsausdruck des Hundes ist ja wohl sehr aussagekräftig!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum tust Du nix dagegen???? ...unverantwortlich so was :wall::wall:

:D:D:D

Na glaubst Du ich traue mich an so eine Katze heran, wenn sich das nicht mal ein Rottweiler traut?

*looooooooool*

;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Sein armer Rotti schaut so richtig bedröbbelt, armer kleiner Kerl :D

Ein super gutes Foto :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Bilder kennen wir auch zu genöge ... hund liegt auf den Fliesen , Katze auf der Warmen decke!=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuper Foto:megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer kleiner Rotti :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Immer positiv kanns nicht sein

      Hier ein Artikel, der sich kurz und knapp, aber in meinen Augen zutreffend, bezüglich positivem Training äussert. http://www.seinmithund.ch/lesen-und-sehen/immer-positiv-kanns-nicht-sein/

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ich kanns nicht lassen

      Schaut euch mal diesen Schönen an - er wird aber nur mit seinem Kumpel vermittelt. Da kommt mein Mann schon mit: wenn jetzt eine von denen überfahren wird- dann ist das Drama ja noch größer!   Mir gefallen sie beide gut       http://www.streunerherzen.com/Katzen/Steckbriefe/Nando15.html   http://www.streunerherzen.com/Katzen/Steckbriefe/Athos.html   Und die Beschreibung passt auch perfekt zu uns ....

      in Andere Tiere

    • Blähungen, rülpsen usw...kanns am Fleisch liegen?

      Wir bestellen immer beim gleichen Shop. Seit letzter Lieferung ist uns aufgefallen das unsere Hunde nach dem Füttern und auch noch am Tag dannach rülpsen, Blähungen haben...Maya hat jetzt auch noch Durchfall kann es am Fleisch liegen? Sollen wir den Hersteller wechseln oder meint ihr es ist ein anderes Problem....?Weil lustig ist das hier nicht...und normalerweise vertragen die Beagles ja alles...

      in BARF - Rohfütterung

    • Kanns denn jetzt auch mal gut sein

      .. für dieses Jahr AMy ist gestern in einen Graben getreten .. hat sich das Bein verdreht .. und humpelt nun wie bekloppt... natürlich war heute der erste weg zum TA... nichts gebrochen zum Glück. NUR eine heftige Zerrung Stuchung . aber lustig ist das langsam echt nimmer

      in Hundekrankheiten

    • Das machen die unter sich aus ... ich kanns nicht mehr hören

      Heute morgen auf der Hunderunde war es mal wieder soweit. Ich ging mit meinen beiden Hunden im Wald spazieren, als uns eine Frau mit einem Mali entgegen kam. Der Mali stürzte sich sofort auf meinen Pudel, besprang ihn, warf ihn um, der Pudel ergab sich und blieb liegen. Die Frau tat nichts und guckte nur gebannt zu, da mir die Situation nicht so gefährlich erschien, bat ich die Frau ihren Hund zu sich zu rufen, damit ich meinen Weg fortsetzen konnte. Die gute Dame dachte aber gar nicht daran. Dem Mali wurde es mit dem Pudel wohl zu langweilig und er stürzte sich dann zähnefletzschend auf meinen Terrier, der durch einen Giardien- und anschliessenden Colibakterienbefall noch sehr geschwächt ist, ich griff ein und schnappte mir den Mali am Halsband, hielt ihn fest und bat die Frau den Hund jetzt endlich anzuleinen. Sie fing daraufhin hysterisch an zu schreien, ich solle ihren Hund nicht anfassen und ausserdem machen Hunde das unter sich aus, ich hätte wohl überhaupt keine Ahnung und ihr Hund verhält sich total normal, Hunde müssen ihre Stellung auskämpfen. Ganz ehrlich, ich könnte würgen wenn ich sowas höre. Warum müssen Hunde, die sich nicht kennen und die sich durch Zufall mal auf einem Spaziergang begegnen eine Stellung auskämpfen ? Das ist für mich so, als würde ich als Hundeführer mal die Verantwortung dem Hund übergeben, ich kümmer mich mal einfach um nichts, der Hund macht das schon. Reagiere ich da einfach zu empfindlich ? Was ist Eure Meinung dazu ?

      in Aggressionsverhalten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.