Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sheepy

Habe für mein Hundi gebastelt ...

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wollt euch zeígen was ich für mein hunde gebastelt habe...

Erstmal ein hundi bett...

nzft5i.jpg

Da wir im ganzen haus nur fliesen haben und mir es zu kalt ist darf er höher liegen :zunge:

________________________________________________________________

Und nen mantel da er nächsten monat operiert wird..

Ich habe erst ein 60cm regenmantel bei kik gekauft.

Der hatte ne kappuze und so schnick schnack. Da er aber meinem dicken zu groß war hab ich ihn umgeändert.

Der obere teil ist dieser Mantel von kik und unten habe ich dann ne dünne schicht Fleece genäht.

Dann habe ich ihn noch gekürzt die Kappuze entfernt und unten am bauch klett und beinschnüre drann gemacht..

Er ist leider von hand genäht worden (nicht ganz sauber) deshalb möchte ich noch so "Bordüren" dran nähen.

Erst nur der Mantel

idrq7c.jpg

Sitz!

215qtd.jpg

Ganz Körper

2d2eqop.jpg

Damit knacken kann man auch...

1089w8m.jpg

Sieht er arg beknackert aus?!

glg

ady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das hast du gut gemacht!

Das dein Hund wg. Bodenkälte erhöht schlafen darf finde ich absolut in Ordnung. Keiner will auf einer kalten Unterlage liegen...

Hast ein schönes Designerhundebett bebastelt! Echt stylisch :D

Und den Mantel finde ich weder affig noch blöd - wenn der Hund das braucht, dann soll er es doch haben, oder ?!!!

Ist doch egal, wie andere das mit ihren Schuffis handhaben, Hunde sind ja auch unterschiedlich.

Meiner bekommt bei starkem Regen auch einen Mantel an (wenn er denn geliefert ist).

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bett finde ich ja auch cool!

Klasse Idee. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial!!

Beides!

Otto hätte ja auch gerne nen Mantel mit Handy-Tasche auf dem Rücken. ;)

Oder ist da der Proviant drin, für längere Touren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Idee dazu: als Bettchen könnte man auch prima die ausgediente Wickelkommode für nehmen. Dazu ein paar schicke Füße dran von IKEA, voila! Gefällt mir die Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bett ist toll! =) Der Mantel ist auch schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Idee dazu: als Bettchen könnte man auch prima die ausgediente Wickelkommode für nehmen. Dazu ein paar schicke Füße dran von IKEA, voila! Gefällt mir die Idee!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43230&goto=819823

Die ausgediente Wickeldecke - also diese komisch oval geformte Teil Stoff das zw. Holz und Baby einstmals lag :) , meist wasserdicht - wird von mir nun als Einlage für die Hundebox zweckentfremdet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

coole Idee mit dem Wickelaufsatz und der Wickelauflage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh das hast du toll gemacht :klatsch:

:)

Vorallem das Bett! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, du bist ja lieb!!

Tolle Sachen, die du deinem Hund da gebastelt hast.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wenn Hundi nicht rausrücken mag...

      Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hatte noch nie das Problem, dass ich meinen Hund nicht jederzeit alles problemlos "wegnehmen" kann, daher hab ich von dem Thema keine Ahnung.    Wie würdet ihr vorgehen, wenn ein/ euer Hund euch zB anknurrt, wenn ihr ihm aus welchen Gründen auch immer einen Kauknochen, Spielzeug oder Futter wegnehmen wollt? Wie würdet ihr ihm das abgewöhnen? Von Tauschen halte ich nichts. Ich möchte nicht mit dem Hund verhandeln müssen. Danke für eure Tipp

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wenn das Hundi besser mitdenkt als das Frauchen

      Heute hatte ich es mal wieder eilig. Eis im Auto drohte aufzutauen, Hunger bis unter die Ohren usw. ... Also dem Hundchen zugerufen: "Komm!" ... Hundi bleibt im Auot sitzen. "Komm schnell!" ... Hundi bleibt immer noch sitzen und guckt eher verständnislos.... Ja, und dann habe ich endlich geschaltet: Schließlich habe ich selbst beim (noch ziemlich neuen) Hundi eingeführt, dass sie erst bei "OK" aus dem Auto springen darf. So peinlich es ist, dass ich selbst gepennt habe. so sehr freue

      in Plauderecke

    • HP gebastelt

      Ich habe meinem Freund eine HP gebasteln. Okay, war nicht meine erste, aber meine erste gewerbliche und da muss man eben schon mehr beachten als wenn sie für einen selber ist, wo man die Verantwortung selber trägt. Sollte einem vor Euch ein gravierender Fehler auffallen, so wäre ich über Hinweise dankbar. klickt hier.

      in Plauderecke

    • Hallo vom Hundi und mir ^^

      Hallo ich habe schon länger nach einem Hundeforum gesucht. Ich bin fast 20 und studiere in Dresden. Ich bin gern draußen, zum joggen oder fotografieren. Bei schlechtem Wetter nähe, stricke oder lese ich. Zusammen mit mir wohnt mein kleiner, schwarzer Pudelmischling Purzel. Nach 8 gewaltvollen Jahren im Tierheim habe ich Purzel zu mir geholt. Vermutlich ist er 2001 geboren, aus Einfachheit hat er jetzt immer am 1.1. Geburtstag. Mein Hund ist also 12. Und lebt seit ca. 4 Jahren bei mir. Da

      in Vorstellung

    • Weihnachtspäckchen für Hundi

      alsoooo - meine Hunde bekommen immer päckchen für Weihnachen - und da ist die demo sitz und kriegen und ....

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.