Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
labbifan

10 Monate alter Labbirüde sucht neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 27.10.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador

Alter: 10 Monate

Kastriert: nein

Größe: ca. 58 cm und da geht noch was

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: 02529/525906

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, ich heiße Diego und bin ein 10 Monate alter Labrador-Rüde.

Am 15.12.08 wurde ich geboren und mit 8 Wochen bin ich zu meiner neuen Familie gezogen. Leider hat der Sohn eine Allergie entwickelt, die durch mich schlimmer wurde.

So wohne ich nun wieder bei der Familie, die sich die ersten 8 Wochen meines Lebens liebevoll um mich gekümmert hat. Hier lebe ich nun mit meiner Mutter, meiner großen Schwester und „Tante“ Jacky zusammen und habe schon viel von ihnen gelernt.

Allerdings suche ich auf diesem Wege eine neue Familie, die mich lieb hat, mit mir spielt, mich erzieht und auslastet. Ich bin regelmäßig geimpft und entwurmt worden. Melden könnt ihr euch unter der Telefonnummer:02925/525906 oder über PN an mich

post-5636-1406414450,8_thumb.jpg

post-5636-1406414450,83_thumb.jpg

post-5636-1406414450,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.