Jump to content
Hundeforum Der Hund
El Dusty

Kombinierte Haftpflicht- und Krankenversicherung?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mal schlau gemacht zwecks Versicherungen... Ich habe gehört, dass es eine kombinierte Hundehaftpflicht und -krankenversicherung gibt. Allerdings haben sämtliche Recherchen im Internet nicht wirklich etwas bewirkt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben??

Danke schonmal im Voraus![sMILIE] =) [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

versuchs doch mal bei Agila.

Da ist mein Bolle auch versichert, allerdings haben wir da eine kompinierte op- und Krankenversicherung. Die ist wirklich klasse und man hat innerhalb von drei Tagen sein Geld auf dem Konto.

Ich glaube die haben auch die kompinierte Haftpflicht und Krankenversicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, danke für den Tip, ich mache mich mal schlau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*AUCHMALGUCKENMUSS*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Haftpflicht mit zwei Hunden

      Da ja das Thema Zweithund hier aktuell ist bin ich grad auf der Suche nach einer günstigen Hundehaftpflichtversicherung. Im Moment bin ich bei Hanse Merkur und zahle 61 Euro im Jahr. Für den zweiten Hund würde ich 5% Nachlass bekommen, also nochmal rund 58 Euro dazu. Ich hab aber gehört dass es Versicherungen gibt wo in einem Vertrag bis zu zwei Hunde versichert sind. Also eine Frage an die Mehrhundehalter, wo habt ihr eure Hunde versichert und wie viel zahlt ihr im Jahr dafür?

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Hunde Krankenversicherung sinnvoll?

      Liebe Alle,    Lohnt sich eine Hunde Krankenversicherung oder eine Hunde OP Versicherung? Oder ist es besser den Betrag für die KV selbst zu sparen? Gibt es OPs die plötzlich mit 1000 oder 5000 Euro zu buche schlagen können, oder ist das eher eine Seltenheit? 

      in Gesundheit

    • Hundehaftpflicht/Tierhalter Haftpflicht

      Hallo zusammen, wir werden uns demnächst einen Havaneser zulegen. Die Formalitäten mit dem Züchter hierzu sind bereits geklärt. Kann mir jemand bei der Auswahl der Haftpflicht für das Tier helfen? Es gibt so viele unterschiedliche, die meisten muss man ja auch online Abschließen.   Ich würde mich über Unterstützung dazu sehr freuen, kann mir jemand etwas empfehlen?   Danke Euch

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Pferde Haftpflicht

      Könnt Ihr eine gute Versicherung empfehlen, die auch Reitbeteiligungen einschließt?   Auf was achtet Ihr und was kostet sie jährlich?   DANKE vorab ;-)

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Haftpflicht Versicherung

      Hey, ich hoffe jmd kann mir einen guten Rat geben, folgendes:   Ich hab natürlich auch eine Hundehaftpflicht Versicherung abgeschlossen nach Anschaffung des Hundes. Über die verschiedenen Leistungen und Versicherungen habe ich mich über eine Vergleichsseite informiert (Check24). Laut der Seite sollen Hundehalter und Familienangehörige mitversichert sein. Nun kam es zu einem Schaden (teures Kleid)  bei einem Familienangehörigen und nun sagt mir die Versicherung, dass sie den Schaden nic

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.