Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Liebe Foris

Wer kennt sich damit aus?

WAS kommt da auf mich zu?

Elly ist zwar jetzt erst 38 cm und 10 Kilo aber die 2 cm wird sie auch noch machen und dann zählt sie als groß Hund!!

Ich sage schonmal danke für eur Antworten

smilie_blume1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man beim Tierarzt machen, sind ca. 5 Blätter (Vorder- und Rückseite) mit 30 Fragen zum Thema Hund. Kannst im Netz mal googlen, da kannste schon einige Fragen sehen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Liebe Foris

Wer kennt sich damit aus?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43238&goto=819974

hattest du schon vorher einen Hund, auch in der Familie ? (sollte nicht lange her sein)

dann brauchst du den nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten

Ja ich hattwe vorher nen Hund(Leonberger schäferhund) der leider von mir gegenagen ist dies liegt nun auch einige jahre zurück , habe sie bekommen da war sie acht 4 Jahre später musste ich sie gehen lassen :'( sie fehlt mir so sehr...

Ich habe damals aber in Wolfenbüttel gewohnt& Einbeck da gibt es das nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo..

Ich hab den "Test" vor ca 5 Jahren direkt beim Vet-Amt in Dortmund gemacht...

Er ist im Prinzip einfach.. Es werden zum Teil unheimlich dumme Fragen gestellt, zB was Du machst wenn Du mit Deinem Hund offline Gassi gehst und es kommt Dir jemand entgegen der eindeutig Angst hat... Was machst Du..?

Ich mußte lachen da tatsächlich stand Keine Angst der will nur spielen..

Ich hatte einige Fragen dieser Art, und über welche Krankheit auf dem Menschen über gehen kann, und viele Fragen über den Zyklus einer Hündin, da war ich echt geliefert, da ich damals einen Rüden hatte :x

Ich hatte nette Unterstützung von dem Amts-Vet :)

Vielleicht hast Du auch das Glück..

Oder aber wie schon jemand gesagt hat, googlen und merken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist wenn ich zu viele Fehler mache??

Dürfen sie meinen Hund weg nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wer den Test für 40/20er verhaut sollte sich lieber ein Stofftier anschaffen!

Weiß jetzt nicht wie oft man den "kleinen" machen kann,aber den Test für Gefährliche Hunde darf man 2mal machen.

Und so schwer ist der nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich denke ich schaffe das schließlich geht es ja um mein Hundekind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind da verschiedene Tests.. für große und "gefährliche" ?

Weil meiner war für meinen kleinen Pflege Staff-Mix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.