Jump to content
Hundeforum Der Hund
Akima

Miriam (MustaMuratti), Anna (Ashegri) und Marie (Akima) haben sich getroffen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

von Freitag auf Sonntag kamen mich Anna und Miriam besuchen, sie brachten natürlich ihre Fellmonster mit.

Ivy eine kleine stürmiche Hündin mit viiiel Respekt vor den dicken Akita´s, zumindestens am Anfang ;)

Freitag´s kam Miriam nach 5 Stunden Zugfahrt bei uns an und es ging los erst mal zum Tierarzt da Chaija und Elach´s Untersuchungen an diesem Tag an der Reihe waren.

Abens gegen 22 Uhr kam dann Anna nach dem Hüten zu uns und wir Plauschten bis in die Nacht hinein, leider ging es nicht all zu lange da es mir auf grund von halsschmerzen nicht gut ging.

Samstags machten wir uns dann auf nach Dortmund zu einem Seminar (das Seminar ließ zu wünschen übrig aber das ist ein anderes Thema), so gegen 18 Uhr machten wir die Metro unsicher um Anna´s geld aus dem Fenster zu werfen mehr wie Süßigkeiten konnten wir aber nicht finden, haben usn dafür mind 30 min auf nem Massagesessel erholt... hätten wir am liebsten alle einen mitgenommen :D

Ausgiebig haben die Hunde dannach erstmal getobt und gewetzt... abens dann Zuhause genascht und geklönt bis in die Nacht...

Miriam hat einige verbesserungstipps bezüglich ihrer Ivy bekommen und freut sich nun das es alles schwuppt wie am schnürchen :D

Ivy durfte sich sogar frei bei uns bewegen sie hatte wohl nen guten Eindruck bei Akima hinterlassen ;)

Am Sonntag ging es dann Morgens wieder früh los auf eine Ausstellung über die ich besser nicht berichte da geht mir heute noch die Hutschnur hoch.

Abens dann endlich Zeit um Foto´s zu machen alle tobten und rannten miteinander es gab hier und da kleine klarstellungen die aber schnell behoben waren und alle rannten wieder freundlich zusammen...

Jim udn Baiko wollten ubedingt zeigen das wir nur Gesunde spiele spielen und Chaija meinte dann das Radkappen sehr gut geeignet sind zu durch die Gegend tragen...

Da wir euch nicht nur mit Texten langweilen wollen stelle ich nun mal die Foto´s ein...

post-2105-1406414451,02_thumb.jpg

post-2105-1406414451,06_thumb.jpg

post-2105-1406414451,08_thumb.jpg

post-2105-1406414451,1_thumb.jpg

post-2105-1406414451,12_thumb.jpg

post-2105-1406414451,14_thumb.jpg

post-2105-1406414451,17_thumb.jpg

post-2105-1406414451,2_thumb.jpg

post-2105-1406414451,22_thumb.jpg

post-2105-1406414451,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch welche

post-2105-1406414454,14_thumb.jpg

post-2105-1406414454,17_thumb.jpg

post-2105-1406414454,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich wunderschöne Bilder mit ganz tollen Hunden. =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wirklich wunderschöne Bilder mit ganz tollen Hunden. =)=)=)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43242&goto=820054

Jeeeeee - suuuuubie =)=)

und soooooo viele Nordische =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow wie genial!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wirklich wunderschöne Bilder mit ganz tollen Hunden. =)=)=)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43242&goto=820054

Jeeeeee - suuuuubie =)=)

und soooooo viele Nordische =)=)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43242&goto=820059

Ich muss über das Wort Nordische im zusammenhang mit Akitas immer schmunzeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war ein lustiger Wochenende, mit ärgerlichen Zwischenfällen...

und zwei kranke Weiber, die mich nun ANGESTECKT haben.... grummel....

Klugscheißmodus an: Akita gehört zur FCI Gruppe 5, Sektion 5: Asiatische Spitze

Also nix "nordische"

Klugscheißmodus aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi hi,

fast nur Spitzohren. Schön!!!!!

Herrliche Bilder. Und ihr macht das so heimlich, still und leise! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss über das Wort Nordische im zusammenhang mit Akitas immer schmunzeln ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43242&goto=820062

Glaub ich dir :D

Klingt aber besser, als wenn ich schreiben würde "Die Hunde der FCI-Gruppe 5" :D , wo ja auch mein Chowie mit reingehört - und der ist auch nicht "Nordisch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.