Zum Inhalt springen
Registrieren

Miriam (MustaMuratti), Anna (Ashegri) und Marie (Akima) haben sich getroffen


Akima

Empfohlene Beiträge

Xita: Chaija gibste freiwillig zurück' glaub mir :-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43242&goto=820461"

Ha da stimme ich dir zu :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43242&goto=820464

Och. Ein sooo schoener Hund KANN gar nicht so schwierig sein! Oder? ;) Naja, dann pinn' ich mir eben das Foto ueber's Bett....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Akima

    7

  • UliH.

    6

  • Equestor

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Equestor

klugscheißmodus an....

die japanischen authochthonen Spitze entstanden aus dem vorfahren der ainu-inu und die sind über die früher vorhandene Landbrücke von kamschatka aus eingewandert....

einzig allein der tosa-inu wurde mit bulldogge gekreutzt, die anderen spitze enstanden allein durch AUSLESE!! hinsichtlich Verwendungszweck....

autochthon (altgriechisch αὐτός autós „selbst“ und χθών chthōn „Erde“, also etwa „einheimisch“, „eingeboren“, „alteingesessen“, „bodenständig“ oder „an Ort und Stelle entstanden“) ich liebe wiktionary.... :D:D:D

schau dir hokkaido-ken, kishu-inu, kai-inu doch an... (ok., der shikoku ist ne kreuzung... )... alles der gleiche Schlag.. haben alle Unterwolle und Grannendeckhaar...und durch die 250jährige Isolation Japans (oberklugscheißermodus: 1603 - 3.1.1868) hatten die Rassen genügend Zeit sich ohne genetische "Verwässerung" zu entwickeln....

für mich zählen sie immer noch zu den nordischen.... auch weil sie alle ""liebenswerten" :klatsch::klatsch::klatsch: Eigenschaften der Nordischen haben.. die ich so schätze...

klugscheißermodus aus....

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :D

Anna die Fotos sind doch schön geworden! ;) Besonders das Gruppenfoto mit den Border Inus und dem schwarzen Teufelsmischling :klatsch:

Schade aber, dass es nur so wenige geworden sind.

Zu den Zwischenfällen, nuuuuun jaaaa :whistle ich war etwas laaangsam am Wochenende! :D:redface

und das Seminar war wirklich nur teilweise interessant! :zunge: Zu den anderen Sachen sag ich mal besser nichts! *grins*

Trotz allem aber ein schönes Wochenende und schön euch kennen gelernt zu haben! ;)

:D und Ivy hat sich heute ganz ohne Widerworte oder sonstiges Gezicke ihr Geschirr überstreifen lassen! *freu*

Link zu diesem Kommentar
klugscheißmodus an....

die japanischen authochthonen Spitze entstanden aus dem vorfahren der ainu-inu und die sind über die früher vorhandene Landbrücke von kamschatka aus eingewandert....

einzig allein der tosa-inu wurde mit bulldogge gekreutzt, die anderen spitze enstanden allein durch AUSLESE!! hinsichtlich Verwendungszweck....

autochthon (altgriechisch αὐτός autós „selbst“ und χθών chthōn „Erde“, also etwa „einheimisch“, „eingeboren“, „alteingesessen“, „bodenständig“ oder „an Ort und Stelle entstanden“) ich liebe wiktionary.... :D:D:D

schau dir hokkaido-ken, kishu-inu, kai-inu doch an... (ok., der shikoku ist ne kreuzung... )... alles der gleiche Schlag.. haben alle Unterwolle und Grannendeckhaar...und durch die 250jährige Isolation Japans (oberklugscheißermodus: 1603 - 3.1.1868) hatten die Rassen genügend Zeit sich ohne genetische "Verwässerung" zu entwickeln....

für mich zählen sie immer noch zu den nordischen.... auch weil sie alle ""liebenswerten" :klatsch::klatsch::klatsch: Eigenschaften der Nordischen haben.. die ich so schätze...

klugscheißermodus aus....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43242&goto=820552

:prost::megagrins

@Miriam: siehste, geht doch :winken:

Link zu diesem Kommentar
klugscheißmodus an....

schau dir hokkaido-ken, kishu-inu, kai-inu doch an... (ok., der shikoku ist ne kreuzung... )... alles der gleiche Schlag.. haben alle Unterwolle und Grannendeckhaar...und durch die 250jährige Isolation Japans (oberklugscheißermodus: 1603 - 3.1.1868) hatten die Rassen genügend Zeit sich ohne genetische "Verwässerung" zu entwickeln....

für mich zählen sie immer noch zu den nordischen.... auch weil sie alle ""liebenswerten" :klatsch::klatsch::klatsch: Eigenschaften der Nordischen haben.. die ich so schätze...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43242&goto=820552

*klugscheißmodusan*

Und wie erklärst du dir dann die Chowies, die da auch dazu gehören??

"Wir" blicken auf 2.000 Jahre Reinzucht zurück - ohne irgendwelche japanischen oder sonstigen "Nordischen" Einflüsse :D

*klugscheißzwischenmodi"

Ich bin nach wie vor auf der Suchen nach dem Foo-Dog. Dem Urhund aller Nordischen, der aber aus China kommt.

*klugscheißzwischenmodiaus*

Und der letzte Absatz - dem stimme ich 101% zu :klatsch::klatsch:

*klugscheißmoduswiederaus*

Link zu diesem Kommentar

Dankeschöööön für diese tollen Fotos! Da würde man am liebsten dabei sein... :(:D

Was mich aber (vollkommen frei von jeder Neugierde natürlich) interessieren würde:

Wobei war Miriam denn langsam? :D

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich find die asiatischen Polar-Spitze jedenfalls sehr hübsch.. ;)

Aus einem andern Forum kenne ich noch zwei Akitas, die aus Belgien stammen..der Rüde war rotgestromt und die Hündin blaugestromt...herrliche Tiere.

Link zu diesem Kommentar

für mich zählen sie immer noch zu den nordischen.... auch weil sie alle ""liebenswerten" :klatsch::klatsch::klatsch: Eigenschaften der Nordischen haben.. die ich so schätze...

klugscheißermodus aus....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43242&goto=820552

War das jetzt Ironisch gemeint?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...