Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maleika

Queeny's Welpen

Empfohlene Beiträge

Erstmal Glückwunsch!!!

Aber was bedeutet "Es sind 1.1 schwarz und 4.1 rot"...? Ich kenne mich hier nicht aus... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, früher wurden die Farbschläge noch in gold und rot eingeteilt.

Queeny hat typische goldene und auch rote dabei.

Der oben quer liegt, das war mein Sorgenkind , dass links und rechts am Rippenbogen angewachsen war. Heute sieht man nichts mehr und er entwickelt sich genau wie die anderen.

Mein Tierarzt hat auch schon angerufen und wollte wissen, ob er beruhigt ins Wochenende gehen kann.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.1 schwarz bedeutet

1 schwarzer Rüde und 1 schwarze Hündin

4.1. rot 4 rote Rüden und 1 rote Hündin.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gg* bin ja mal gespannt wie das Sorgenkind sich entwickelt und freue mich jetzt schon auf weitere Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Aufklärung Malaike!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleine Würmchen sind doch immer wieder faszinierend. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, die sind ja goldig(im wahrsten Sinne des Wortes) :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen!! =):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, zu den absolut süssen Cockern ich hatte auch mal einen ist schon lange im RBL

Hier mein alter Junge, der Arko

post-9998-1406414475,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och die sind ja zum Knuddeln :kuss:

Aber richtig Spass machen sie ab 3 Wochen, dann wirds lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute neue Bilder gemacht, im Alter von 2 Wochen.

Sie krabbeln schon richtig rum und können schon recht gut motzen.

21cb054.jpg

30xh1xk.jpg

2pocbd3.jpg

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pavovirose bei Welpen

Hallo zusammen,  bin erste mal in Forum und hoffe ich kann es richtig erklären,  so das ich von euch Hilfe bekommen kann. Also ich hatte mir am Samstag Nachmittag bei einen Züchter eine süße labrador dame gekauft. Sie ist 10 Wochen alt und machte einen guten Eindruck. Wie so jeder welpe spielte sie tobte rum alles ok. Eine Tag danach den Sonntag fing sie plötzlich an zu brechen und sehr starken Durchfall zu bekommen. Sie wollte nichts mehr essen und nichts trinken. Gestern Morgen brachte ic

in Hundekrankheiten

• Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

in Hundewelpen

• Urlaub mit Welpen?

Was kann man einem ca 5 Monate alten Hund urlaubsmäßig zutrauen? Allein schon weil man ja eigentlich nur 25min am Stück laufen sollte stelle ich es mir ziemlich schwer vor überhaupt etwas zu unternehmen. Soll man den dann den ganzen Tag durch die Gegend tragen um überhaupt was unternehmen zu können oder doch besser nur für den Spaziergang raus und danach rein bringen.  Kann man ihn dann in einer komplett fremden Umgebung auch schon alleine lassen? (Die Leute die meinen man darf einen Hund

in Hundewelpen

• Was steckt in diesen beiden Welpen

Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

in Hundewelpen

• Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.