Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maleika

Queeny's Welpen

Empfohlene Beiträge

Ich liebe ja dieses schwarz Knäuel dort :redface Sowas könnte ich schamlos erliegen....

Beim nächsten Hund muss ich echt aufpassen und nicht in solche Beiträge schauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, wie gerne würde ich da mal zum Kuscheln kommen, die sind ja

Zuckersüss :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir meinen Lebenstraum erfüllt und habe mir eine 6 Monate alte goldene Cocker Hündin aus dem Ausland geholt.

Ich bin total begeistert, ebenso mein TA, der sie natürlich mit als erster begutachten durfte.

Die Zahnung ist erfolgreich abgeschlossen , prcd PRA und FN frei.

Jetzt heißt es abwarten, wie die Entwicklung weiter geht, sie hat so ein liebes überschwengliches Wesen.

3682093.jpg

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine hübsche Maus. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein toller Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super süß!!!! Eine wirklich Bereicherung für Deine Zucht! Ich freue mich für Dich!

Musstest Du Einfuhrbestimmungen einhalten oder hast Du gewartet, bis ihre Zahnung abgeschlossen ist, bevor Du sie zu Dir nimmst?

Weil sie "schon" 6 Monate alt ist. Und aus welchem Land hast Du sie?

Ist ja super spannend!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott die ist ja bildhübsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Drei Welpen - groß werdend

Meine Tierärztin hat mal wieder Welpen gerettet. Sie wurden in zwei Säcken in einen Brunnen geworfen. Von 9 Welpen haben leider nur 3 überlebt und für diese 3 Rüden werden Zuhause gesucht.   Sie sind heute ca. 7 Wochen jung und wiegen bereits 8 Kilogramm. Sie werden also groß werden. Vom Charakter her sollen sie wie mein George sein, also sehr entspannt. Sie mögen andere Hunde, Katzen und Kinder (meine Tierärztin hat selbst 2 kleine Kinder).   Die 3 haben die erste Impfung un

in Hunde suchen ein Zuhause

• Martin Rütter "Die Welpen kommen "

Hallöchen  Ich wollte mal von euch wissen was ihr so schlimm an Martin Rütter findet.. Ich gugge mir mal wieder besagte Sendung an und finde es ok was er so sagt . Ich lese hier eigentlich immer mit und ich muss immer so schlechtes von ihm hier lesen.  Warum ist das so? 

in Hundewelpen

• Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

in Hundeerziehung & Probleme

• Pavovirose bei Welpen

Hallo zusammen,  bin erste mal in Forum und hoffe ich kann es richtig erklären,  so das ich von euch Hilfe bekommen kann. Also ich hatte mir am Samstag Nachmittag bei einen Züchter eine süße labrador dame gekauft. Sie ist 10 Wochen alt und machte einen guten Eindruck. Wie so jeder welpe spielte sie tobte rum alles ok. Eine Tag danach den Sonntag fing sie plötzlich an zu brechen und sehr starken Durchfall zu bekommen. Sie wollte nichts mehr essen und nichts trinken. Gestern Morgen brachte ic

in Hundekrankheiten

• Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.