Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
El Dusty

Dusty hat Blähungen

Empfohlene Beiträge

:)

Mein kleiner war gestern Abend eine richtige "Pupskugel" ;) Kann es vielleicht sein, dass es an dem Trockenfutter liegt? Denn dies bekommt er ja als Leckerli zwischendurch... Und zu seinen normalen Futterzeiten bekommt er es ja eingeweicht in etwas Wasser... Oder woher kommen die Blähungen? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobi räuchert uns regelmäßig nach dem reichlichen Genuß von rohem Hühnchen ein...

Ich denke das ist verschieden. Hast du das denn schon öfter beobachete, wenn er das Trockenfutter gefressen hatte?

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere hatten immer arge Blähungen, als sie noch mit reichlich Getreide gefülltes Trockenfutter gefressen haben, seit wir getreidefrei füttern ist das vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.