Jump to content
Hundeforum Der Hund
El Dusty

Dusty hat Blähungen

Empfohlene Beiträge

:)

Mein kleiner war gestern Abend eine richtige "Pupskugel" ;) Kann es vielleicht sein, dass es an dem Trockenfutter liegt? Denn dies bekommt er ja als Leckerli zwischendurch... Und zu seinen normalen Futterzeiten bekommt er es ja eingeweicht in etwas Wasser... Oder woher kommen die Blähungen? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobi räuchert uns regelmäßig nach dem reichlichen Genuß von rohem Hühnchen ein...

Ich denke das ist verschieden. Hast du das denn schon öfter beobachete, wenn er das Trockenfutter gefressen hatte?

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere hatten immer arge Blähungen, als sie noch mit reichlich Getreide gefülltes Trockenfutter gefressen haben, seit wir getreidefrei füttern ist das vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Blähungen und leichter Durchfall

      In der Nacht von Sonntag auf Montag hat irgendjemand sich die Mühe gemacht mit seinem Biomülleimer bis in den Park zu laufen und ihn dort auszukippen. (Was die Leute alles auf sich nehmen um Müll loszuwerden ) Montag früh bin ich dann mit abgeleintem Finchen dort langgelaufen und sie verschwand -wie immer- im "Unterholz". Als sie aber nach mehrmaligem Rufen nicht kam bin ich mal gucken gegangen, und siehe da - sie fraß fröhlich was da eben so rumlag. Dazu gehörten Eier, Möhren und was Grünes. Vi

      in Hundekrankheiten

    • Angel hat Blähungen und pupst

      Huhu, Angel gibt seit gestern Nacht Pups – Konzerte! Nun ja Fenster auf und gut dachte ich. Seit 3 Stunden ist sie aber aufgebläht und der Bauch ist hart. Jammern tut sie aber nicht aber man merkt das es ihr nicht all zu gut geht. Fencheltee bringt nichts, Buscopan war abgelaufen. Hat sich jetzt auch vor die Heizung gelegt und ich hab ihr nen Körnerkissen drauf gelegt. Nun Frag ich mich gerade wie das mit den Sab simplex war. Also die Dosierung: alles 4 bis 6 Stunden = 15 bis 20 Tropen be

      in Hundekrankheiten

    • Hündin 5 Monate Blähungen!

      Hallo

      in Gesundheit

    • Bibo und Dusty sind wieder vereint :(

      Am 31.07.14 musste ich meinen Seelenhund, meinen Clown, meinen unfassbaren Schutzengel gehen lassen     Vor über 14 Jahren wurdest Du mit Deinen zwei Schwestern in einem Karton im Winter ausgesetzt.  Ihr wurdet schnell gefunden und es ging euch zum Glück gut.  Meine Kollegin entdeckte Dein Bild in der Zeitung und hat es mir gezeigt.  Ich musste Dich sofort kennen lernen.  Eigentlich war ein Zweithund noch nicht geplant, aber ich musste wenigstens mal gucken  Tja, ein paar Tage später

      in Regenbogenbrücke

    • Dusty - ACD Rüde *2005

      und der Dusty:   Alter: 2005 Geschlecht: Kinder: nein Hunde: ja Katzen: ja Standort: 14913 Jüterborg     Dusty muß umziehen,  weil sich die Lebensumstände seines Frauchens geändert haben. Er hat dort jahrelang eine große Ziegenherde gehütet, aber diese gibt es nicht mehr. Mittlerweile reagiert  er auf die kleine Tochter mit Geknurre .   Er kennt andere (Bauernhof)- Tiere findet sie aber nicht so toll, Katzen werden ignoriert. Ein Zusammenleben mit einem eher unterwürfigen Hund ist

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.