Jump to content
Hundeforum Der Hund
Leopold

Ruffwear Cloud Chaser, Spielis, Napf und Halsbänder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim Aufräumen sind mir einige Dinge in die Hände gefallen, die für unsere beiden zu groß oder zu klein sind und deswegen alle noch neu und unbenutzt sind:

1x Ruffwear Cloud Chaser Soft Shell Jacke, black, Größe XXS

Der Soft Shell Hundemantel Cloud Chaser von Ruffwear ist absolut

- wetterfest,

- wasserdicht,

- winddicht,

- isolierend

und atmungsaktiv.

Der Mantel ist in der Größe XXS und paßt laut Ruffwear für einen Brustumfang von 30-48cm (an der breitesten Stelle gemessen!) und ist 28cm lang (Länge=gemessen vom Halsansatz bis zum Rutenansatz)

Der Neupreis für den Mantel beträgt ca. 88€ + Versand.

Ich bin für Preisvorschläge offen, also bitte mutig sein.

2x Snoopy-Halsband, Klick-Verschluß, Gr. Medium (ohne Verschluß gemessen: 29-50cm lang) 1x blau, 1x rot:

3144917.jpg

Pro Stück hätte ich gern noch 5€ + Versand, wer beide nimmt: 10€ inkl Versand.

2x Spielis, alles Quietschis, neu und mit Schild:

3144914.jpg

3144915.jpg

Ich hätte gern noch 6€ / stück inkl Versand als Warensendung

1x Keramik-Hundenapf mit Holzgestell, Fassungsvermögen: 350ml:

3144920.jpg

Hierfür hätte ich gern noch 6€ + Versand

LG Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Halsbänder und Spielis vergeben.

Napf reserviert, Mantel noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ist der Mantel von Ruffwaer schon gebraucht? Ich würde 40 Euro bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Rita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rita, hast Du mal aufs Datum geguckt :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschirre/ Halsbänder

Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

in Suche / Biete

• Schleppleinen, Halsbänder und Co.

Biothane Schleppleine 10m hat ein paar Knoten, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt VB 20€ Leider für meinen Welpen zu schwer   gummierte K9 Schleppleine 5m, wie neu, leider auch zu schwer VB 10€   Kangaroo Hunderucksack wie neu, Welpi zu groß für VB 15€   Kurzführer aus Fettleder VB 3€   schwarzes Echtlederhalsband HU 50cm wie neu VB 20€    braunes Echtlederhalsband Indianerstyle HU 55cm wie neu VB 25€

in Suche / Biete

• Ruffwear Sicherheitsgeschirr

Ich habe ein Ruffwear Sicherheitsgeschirr (Web Master) geschenkt bekommen, das Selma sehr gut passt und auch sehr stabil verarbeitet aussieht. Aber! Dieser federleichte Leinenring (Alu?) scheint mir einer plötzlich in die Leine stürzenden Selma nicht gewachsen zu sein. Sie hat bereits mehrere Verbindungsringe, auch an zuggedämpften Leinen, gesprengt. Habt Ihr Erfahrung mit dem Teil?  Habt Ihr vielleicht Tipps für wirklich ausbruchssichere Geschirre?  Selma wiegt nur 18 K

in Hundezubehör

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

in Suche / Biete

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.