Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Tanja81

Verfolgungswahn?!

Empfohlene Beiträge

Ich werde von meinen zwein auf Schritt und Tritt verfolgt. Haben sie Angst, dass ich sie alleine lasse oder wollen sie mich kontrollieren?

Wenn ich zu Ihnen sage sie sollen auf Ihren Platz gehen machen sie dass auch, kaum rumgedreht, stehen sie schon wieder da, tataaaaa da sind wir wieder *schwanzwedel*.

Langsam bekomm ich echt den Verfolgungswahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreh den Spiess um! Lauf Ihnen hinterher! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dreh den Spiess um! Lauf Ihnen hinterher! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43259&goto=820440

Was soll das denn bitte bringen?

Klingt ziemlich stark nach kontrolle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hmmm ich würde sagen sie Kontrollieren dich!

Wenn du aus dem Raum gehst, mach einfach die Tür hinter dir zu, sodass sie dir nicht hinterher laufen können!

Wie alt sind deine 2 denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt?

und bleiben die sonst alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

okay, du hast den Smilie wohl nicht gesehen. Man könnte natürlich auch wieder den Klassiker auspacken: Hausleine usw. aber ich hab grad nen Clown gefrühstückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@chuma; sind Geschwister im Januar 2008 in Portugal geboren, hab sie seit März 2008. Also beide fast 2 Jahre. Wieso fangen die erst jetzt damit an, mich zu kontrollieren? Rennt eine los, saust die andere hinterher :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@chuma; sind Geschwister im Januar 2008 in Portugal geboren, hab sie seit März 2008. Also beide fast 2 Jahre. Wieso fangen die erst jetzt damit an, mich zu kontrollieren? Rennt eine los, saust die andere hinterher :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43259&goto=820447

Wie Feli schon fragte, können sie denn sonst alleine bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

immer die gleiche, die damit beginnt, dir hinterherzurennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde das hinterherlaufen gar nicht so abwegig bzw. ständiges Räume wechseln.

Die Hunde sind mit Sicherheit irgendwann genervt davon, dass sie dir ständig folgen müssen und bleiben dann lieber liegen.

Ansonsten. Tür hinter dir zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.