Zum Inhalt springen
Registrieren

Verfolgungswahn?!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Ich werde von meinen zwein auf Schritt und Tritt verfolgt. Haben sie Angst, dass ich sie alleine lasse oder wollen sie mich kontrollieren?

Wenn ich zu Ihnen sage sie sollen auf Ihren Platz gehen machen sie dass auch, kaum rumgedreht, stehen sie schon wieder da, tataaaaa da sind wir wieder *schwanzwedel*.

Langsam bekomm ich echt den Verfolgungswahn.

Link zu diesem Kommentar
Dreh den Spiess um! Lauf Ihnen hinterher! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43259&goto=820440

Was soll das denn bitte bringen?

Klingt ziemlich stark nach kontrolle!!

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Hmmm ich würde sagen sie Kontrollieren dich!

Wenn du aus dem Raum gehst, mach einfach die Tür hinter dir zu, sodass sie dir nicht hinterher laufen können!

Wie alt sind deine 2 denn?

Link zu diesem Kommentar

okay, du hast den Smilie wohl nicht gesehen. Man könnte natürlich auch wieder den Klassiker auspacken: Hausleine usw. aber ich hab grad nen Clown gefrühstückt.

Link zu diesem Kommentar

@chuma; sind Geschwister im Januar 2008 in Portugal geboren, hab sie seit März 2008. Also beide fast 2 Jahre. Wieso fangen die erst jetzt damit an, mich zu kontrollieren? Rennt eine los, saust die andere hinterher :(

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008
@chuma; sind Geschwister im Januar 2008 in Portugal geboren, hab sie seit März 2008. Also beide fast 2 Jahre. Wieso fangen die erst jetzt damit an, mich zu kontrollieren? Rennt eine los, saust die andere hinterher :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43259&goto=820447

Wie Feli schon fragte, können sie denn sonst alleine bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich finde das hinterherlaufen gar nicht so abwegig bzw. ständiges Räume wechseln.

Die Hunde sind mit Sicherheit irgendwann genervt davon, dass sie dir ständig folgen müssen und bleiben dann lieber liegen.

Ansonsten. Tür hinter dir zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...