Jump to content
Hundeforum Der Hund
Isabellaaa

Keiner da aus Umgebung Holzminden oder Höxter?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin vor ca. zwei Monaten nach Holzminden gezogen und suche ganz dringend für meinen 10 Monate alten BoxerMischlingsrüde Spielgefährten zum Gassi gehen.

Wir treffen hir wirklich kaum jemanden wenn wir unterwegs sind und mein kleiner freut sich doch immer so.

Er ist immer ganz brav und freundlich, also auf keinenfall ein beißer oder so etwas.

Wir würden uns wirklich sehr freuen über "Gassigeh freunde" : )) also bitttte meldet euch wenn ihr Lust habt auf ein Treffen.

Liebe Grüße Isabella und der kleine Zeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.