Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Terrier-Dag

Kreuzbandriss bei 12 Jahre altem Westie

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch, da hat es unseren superfitten Dusty erwischt. Vor 4 Wochen hat er noch ne 12 km Wanderung mit uns gemacht und nun so was. Heute kam die Diagnose. Wir werden die OP machen lassen, aber meine Frage ist nun, wie kann ich diesen Wirbelwind hinterher ruhig halten? Was gibt es für Risiken? Ich hab immer nur Erfahrungsberichte von großen Hunden gefunden. Auf was muss ich mich gefasst machen? Ich könnt grad heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Felix, Glatthaar Foxterrier - Beagle - Power - Mix hat sich mit gut 11 Jahren einen Kreuzbandriss zugezogen. 6 Wochen Leinenknast waren angesagt. Heute, 15 Monate später, ist er wieder der alte Haudegen.

Wichtig ist, ihn anderweitig auszulasten. Ich habe es mit Dummytraining und Fährten geschaft.

Ich würde auf jeden Fall einen Tierarzt suchen, der Inhalationsnarkose macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön Hansini, aber warum Inhalatonsnarkose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich habe leider keine Ahnung davon, aber ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.