Jump to content
Hundeforum Der Hund
DoggiDogs

Pflegestelle gesucht für kleinen Hund, Bereich Postleitzahl 53...!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir hatten einen Hund aus Mitleid aufgenommen und wollten ihn weiter vermitteln, doch er dominiert sehr meine Hunde und Katzen, was meinem älteren Rüden gar nicht gefällt und ich weiß, dass er geduldig ist, aber wenn er irgendwann zu viel bekommt kann es sein dass er dem Kleinen ernsthaft weh tut. Ins Tierheim möchten wir ihn sehr ungerne geben, da er recht sensibel ist und Aufmerksamkeit braucht, daher suchen wir dringend eine Pflegestelle die ihn aufnehmen könnte. Er ist nicht kastriert, etwa ein Jahr alt und ziemlich klein xD

Wir bringen ihn auch gerne vorbei.

Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

LG Sandra

post-10867-1406414454,41_thumb.jpg

post-10867-1406414454,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich komme aus dem PLZ Bereich 53919, also direkt um die Ecke ;)

Leider kann ich deinem Hund aber keine Pflegestelle anbieten da ich als Tierpflegerin in einem Eifler Tierheim arbeite und jeden Tag 13 Std außer Haus bin. ABER ich werde mich in meinem Bekanntenkreis mal umhören, falls es dir Recht ist, vllt hat jmd Platz für dem kleinen.

- kann allerding nichts versprechen -

Ich wünsche ihm und euch alles Gute für seine Vermittlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heißt "aus Mitleid aufgenommen" ? Lief das Über einen Verein? Warum habt ihr ihn nicht vermittelt bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

@Elenya: Danke, das wäre toll :) Ach, brauchst ja auch nichts versprechen, Hilfe ist trotzdem immer gut :)

@Feeleweele: Eine Bekannte wollte ihn einfach nicht mehr haben. Wollte ihn am nächsten Tag ins Tierheim bringen, was meine Mutter ihm ersparen wollte. Nun und einen Hund zu vermitteln geht ja auch nicht von heute auf morgen, ausser man hat Glück. Nur das Problem ist eben mit meinem Hund =/ Der natürlicher Weise Vortritt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sucht ihr also eine Endstelle und erstmal schnell eine Pflegestelle?

Wo macht ihr das denn überall public?

Ich hoffe die BEKANNTE ist nun eine EXBEKANNTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ja gerne (PLZ 53539) aber so einen kleinen Knopf würd meine Dicke unangespitzt in den Boden stampfen sobald die anfängt aufzumucken :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jasmix: Nun beides, wenn sich gleich ein dauerhaftes zu Hause ergibt wäre das natürlich am besten, ist ja auch nicht so toll für den Hund so viel die Menschen zu wechseln, jedoch suchen wir eben auch eine Pflegestelle.

@Cuina: Zu Weibchen ist er lieb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erfahrungen gesucht, Kreuzbandrisse oder Dehnungen oder Anderes

      Hey, kann mir hier jemand helfen mit Kreuzbandrissen, anrissen oder Überdehnungen oder einem Verdacht, der dann aber doch etwas anderes war? Explizit interessiert mich: Wie genau waren die Symptome in der Ausprägung, waren sie abends stärker und nach dem Liegen ganz stark ausgeprägt und draußen beim Gassi dann besser? Waren sie dem Anschein nach auch kurz ganz weg und kamen dann wieder? Über wie lange würde gerätselt und was kam letzten Endes dann bei raus?   Vielen Dank im Voraus!

      in Hundekrankheiten

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

      Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.