Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Suche hochwertiges Futter für untergewichtigen Hund!

Empfohlene Beiträge

Ich seh grad sie ist ja auch erst knapp 10 Monate alt.... ;)

Hm, hab mir jetzt grad mal die Zusammensetzung von Select Gold angesehen. :Oo

Das besteht ja überwiegend aus Huhn, Getreide und Füllstoffen... :Oo:??? Und das verträgt Sie?

Habe im Netz die Aussage gefunden dass das Select Gold durchschnittlich 50EUR/15 kg kostet... da bekommst Du wesentlich besseres Futter bspw. bei bestesfutter.de oder einer anderen Marke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss ja sagen,

dass Wima Hills bekommt.

Für Jagdhunde in der Jagdsaison.

Hills ist aber sehr teuer...

Doch wir bekommen das zum Eikaufspreis,

da meine Cousine in der Praxis arbeitet.

Sie wiegt ungefähr 30 Kg..

Aber alles Muskeln.

Man sind deutlich die Rippen und sie hat null Bauch.

Liebe Grüße

Felicitas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Hills bekommt sie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

kurze anmerkung, egal wie teuer, die zusammensetzung von hills ist alles andere als hochwertig. :winken:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott.

Muss mal den Namen suchen. :D

Irgendwas mit: Für Aktive Hunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass die reinen Gewichtsdaten nicht so schlimm klingen. Aber man kann die Rippen sehr deutlich sehen und in der Magengegend hat sie Dellen nach innen.

Außerdem sieht sie auch sehr dünn aus.

Sie bekommt auch das Select Gold mit Rind. Rind, Wild, LAmm usw verträgt sie auch sehr gut. Nur von Geflügel in jeglicher Variante gibts Dünnpfiff.

Dass in Select Gold sehr viel Getreide ist, stört Lena nicht so sehr. Aber mich.

Haaach, ich bin einfach so unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich.

Der Hund meiner Freundin ist extremst dünn.

Und sie beschwert sich, sie hat zugenommen. o.o

Das Futter wird exakt abgemessen und Leckerlies sind

die Futterbrocken.

Wenn der Hund Probleme mit dem Gewicht hätte, ok,

aber die ist wirklich schon zu dünn. :-O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Thema Hundefutter ist bei uns auch ein leidiges Thema :Oo

Hast Du schon mal über BARF nachgedacht?

hi!

kurze anmerkung, egal wie teuer, die zusammensetzung von hills ist alles andere als hochwertig.

lg

Ja, da hast Du in meinen Augen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal Acana und Bestes Futter anschauen

Man sollte ja auch nie vergessen, dass die Hunde von hochwertigem Futter einfach weniger brauchen. Da relativiert sich der Preis schon wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch so.

Ich habe auch nie gesagt, dass es dadurch gut ist.

Meine Aussage war lediglich, was meine Cousine füttert.

Und das ist nunmal dieses Hill's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hautprobleme durch Futter

Hallo liebe Leute! Meine Hündin Luna (Husky-Mix, 12 Jahre) haben in letzter Zeit Hautprobleme geplagt. Angefangen hat es mit einer kahlen Stelle über dem Auge. Dann sind weitere Stellen hinzugekommen. Sie hat sich dort gekratzt und aufgebissen. Ganz offensichtlich massiver Juckreiz. Der Tierarzt hat eine Pilzerkrankung diagnostiziert. Das hat mich ein bisschen gewundert. Aber ich habe sie dann brav mit dem Pilz-Shampoo gewaschen und die Salbe draufgeschmiert. Der Effekt war gleich null. Im

in Hundekrankheiten

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.