Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Suche hochwertiges Futter für untergewichtigen Hund!

Empfohlene Beiträge

Solange du es jetzt besser machst,

ist doch alles gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, man lernt auf jeden Fall aus seinen Fehlern. Zum Glück hat "Timmi das Versuchskaninchen" das alles so gut mitgemacht :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der scheint keinen sensiblen Magen zu haben. ;)

Aber zurück zum Thema, was sie füttert. :D

Wir sind voll von Thema ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau.

Also BARF wurde jetzt ja schon ausgeschlossen aufgrund zu kleinem Gefrierschrank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Welche Sorten sprechen denn dich am meisten an?

Oder - Was würdest du so für 15 Kg zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab da keine so genauen Vorstellungen. Unmengen kann ich mir nicht leisten.. Aber da ich für meinen Hund ja nur das Beste will, solls auch nicht billig und schlecht sein.

Also ein gutes Futter in mittlerer Preislage wär was feines ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platinum ist recht günstig und hochwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde auch, dass Bestes Futter sich nicht schlecht anhört.

Ich kann es aber nicht beurteilen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Habe ja keinen eigenen Hund. :(

Was sagst du denn zu Bestes Futter?

Liegt das in deiner Preisklasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ja, es gibt gerade Borders, die sehr dünn sind. Ich finds allerdings grad für den Winter doch sehr wenig mit dem Gewicht.

Die gute Frau sieht aus wie ne Straßenbahn.. Lang und dünn :klatsch:

Ich find ok, egal ob Winter oder nicht. Es gibt halt Zeiten da sind sie weder Fisch noch Fahrrad. :D

Wie wäre es denn für den Winter mit nem Sportfutter? Die sind ja etwas reichhaltiger.

Platinum find ich nen guten Tipp. Das gibts bei uns als Leckerchen.

Ne Freundin weicht wenn sie nicht barfen kann auf Bozita oder Luposan aus. Vielleicht da auch mal kucken obs was passendes für euch da gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Bestes Futter gibts wieder haufenweise verschiedene Sachen. ;)

Das Platinum klingt echt gut eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hautprobleme durch Futter

Hallo liebe Leute! Meine Hündin Luna (Husky-Mix, 12 Jahre) haben in letzter Zeit Hautprobleme geplagt. Angefangen hat es mit einer kahlen Stelle über dem Auge. Dann sind weitere Stellen hinzugekommen. Sie hat sich dort gekratzt und aufgebissen. Ganz offensichtlich massiver Juckreiz. Der Tierarzt hat eine Pilzerkrankung diagnostiziert. Das hat mich ein bisschen gewundert. Aber ich habe sie dann brav mit dem Pilz-Shampoo gewaschen und die Salbe draufgeschmiert. Der Effekt war gleich null. Im

in Hundekrankheiten

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.