Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Zuletzt gelesener Beitrag/ Direktlinks funktionieren nicht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu ihr Technikgenies,

ich hätte da mal ein Problem :D

Wenn ich auf den roten Pfeil gehe, der mich zu dem letzten gelesenen Beitrag innerhalb eines Themas geleiten soll, erscheint dieser Beitrag ganz kurz, dann lande ich auf Seite 1 beim Eingangspost des Themas :???

Das Gleiche passiert, wenn mir jemand einen Direktlink schickt: Kurz ist der Beitrag da, dann sofortige Weiterleitung zum Eingangspost.

HILFE, das nervt :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu ihr Technikgenies,

ich hätte da mal ein Problem :D

Wenn ich auf den roten Pfeil gehe, der mich zu dem letzten gelesenen Beitrag innerhalb eines Themas geleiten soll, erscheint dieser Beitrag ganz kurz, dann lande ich auf Seite 1 beim Eingangspost des Themas :???

welchen Pfeil meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Startseite, bei den einzelnen Themen ist doch rechts dieser rote Pfeil. Bis gestern war es so, wenn ich den abgeklickt hab, bin ich dort gelandet, wo ich zuletzt gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina da gibt es einen Pfeil, der führt zum letzten Beitrag und einen Pfeil der geht zum ersten neuen Beitrag, vielleicht war es bei dir bisher immer Zufall, das du bei dem zuletzt gelesenen Beitrag gelandet bist. :think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, war bei mir vorhin auch einmal so.

Aber nur einmal und jetzt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Glückwunsch Mary :D

Konstruktive Antworten bitte :motz::zunge:

Also ich hab da rechts nen Pfeil, der zum zuletzt gelesenen Beitrag führen soll und links ein +Zeichen, dass den Eingangspost öffnet, ohne das ich ins Thema gehen muss, Andrea.

Wo hast Du 2 Pfeile?

*nun völlig verwirrt bin*

Edit: Ach das meinst Du :D

Den Pfeil, der mich zum letzten Beitrag führt hab ich nie benutzt, deswegen auch nicht beachtet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibbet 2 Pfeile :D

Der Username steht zwischen zwei Pfeilen, der rechte führt zum ersten neuen Beitrag und der linke zum letzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina, der Pfeil, der ganz rechts ist, der nach unten zeigt, wenn du da mit der Maus mal drauf gehst sagt er : gehe zum ersten neuen Beitrag

Aber doch nicht zum letzt gelesenen Beitrag, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konstruktiver Beitrag Mary :klatsch::D

Aber zu spät :zunge:

Siehe mein Edit oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tze :zunge:

Aber ich wusste auch nicht, was der linke Pfeil für ne Funktion hatte.

Bin davon ausgegangen, dass der rechte einen zum letzten Beitrag fürht.

Wieder was gelernt :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.