Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Zuletzt gelesener Beitrag/ Direktlinks funktionieren nicht

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Technikgenies,

ich hätte da mal ein Problem :D

Wenn ich auf den roten Pfeil gehe, der mich zu dem letzten gelesenen Beitrag innerhalb eines Themas geleiten soll, erscheint dieser Beitrag ganz kurz, dann lande ich auf Seite 1 beim Eingangspost des Themas :???

Das Gleiche passiert, wenn mir jemand einen Direktlink schickt: Kurz ist der Beitrag da, dann sofortige Weiterleitung zum Eingangspost.

HILFE, das nervt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu ihr Technikgenies,

ich hätte da mal ein Problem :D

Wenn ich auf den roten Pfeil gehe, der mich zu dem letzten gelesenen Beitrag innerhalb eines Themas geleiten soll, erscheint dieser Beitrag ganz kurz, dann lande ich auf Seite 1 beim Eingangspost des Themas :???

welchen Pfeil meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Startseite, bei den einzelnen Themen ist doch rechts dieser rote Pfeil. Bis gestern war es so, wenn ich den abgeklickt hab, bin ich dort gelandet, wo ich zuletzt gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina da gibt es einen Pfeil, der führt zum letzten Beitrag und einen Pfeil der geht zum ersten neuen Beitrag, vielleicht war es bei dir bisher immer Zufall, das du bei dem zuletzt gelesenen Beitrag gelandet bist. :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, war bei mir vorhin auch einmal so.

Aber nur einmal und jetzt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch Mary :D

Konstruktive Antworten bitte :motz::zunge:

Also ich hab da rechts nen Pfeil, der zum zuletzt gelesenen Beitrag führen soll und links ein +Zeichen, dass den Eingangspost öffnet, ohne das ich ins Thema gehen muss, Andrea.

Wo hast Du 2 Pfeile?

*nun völlig verwirrt bin*

Edit: Ach das meinst Du :D

Den Pfeil, der mich zum letzten Beitrag führt hab ich nie benutzt, deswegen auch nicht beachtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gibbet 2 Pfeile :D

Der Username steht zwischen zwei Pfeilen, der rechte führt zum ersten neuen Beitrag und der linke zum letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina, der Pfeil, der ganz rechts ist, der nach unten zeigt, wenn du da mit der Maus mal drauf gehst sagt er : gehe zum ersten neuen Beitrag

Aber doch nicht zum letzt gelesenen Beitrag, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Konstruktiver Beitrag Mary :klatsch::D

Aber zu spät :zunge:

Siehe mein Edit oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tze :zunge:

Aber ich wusste auch nicht, was der linke Pfeil für ne Funktion hatte.

Bin davon ausgegangen, dass der rechte einen zum letzten Beitrag fürht.

Wieder was gelernt :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Smileys funktionieren nicht

      Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache.

      in User hilft User

    • Letzter Beitrag

      Warum wird beim letzten, erstellten Beitrag der Name des Users nicht mehr angezeigt, oder hab ich was verstellt? Nicht bei neue Beiträge, sondern bei  Hundeforum. Danke

      in User hilft User

    • Kann/Darf ich in meinen Beitrag Links setzen?

      Da ich mich Momentan durch Inhalte und Benutzerregeln des Forums "kämpfe" ist eine Frage aufgetreten, die ich so eindeutig noch nicht für mich beantworten kann: Darf ich in meinen Beitrag einen Link - z.B. zu einem Artikel - setzen? Die Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, enthielten m.M. nach keine Verlinkungen.

      in User hilft User

    • Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

      Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

      in Kummerkasten

    • mein Beitrag doppelt....

      ...irgendwie stehe ich mit der Beitragserstellung immer noch auf Kriegsfuß.....doppelt gepostet grade eben, vermutlich ist 'die Maus abgerutscht :blink:'.   Meine doppelt gemoppelten Beitrag kann ich nicht löschen, oder?   Und kann mir jemand sagen, warum meine Bilder nicht genauso erscheinen, wie ich sie herunterlade, sondern Schlagseite haben?  Dankeschön im Voraus!    

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.